Wenn ihr einen Bass braucht...

Mike`adelic

Well-Known Member
Beiträge
5.786
Lösungen
1
Bassix
ß1.720
...und ihr keinen findet, dann schaut mal hier rein:

www.cloverbasses.com

Der Chef Jörg Neugebauer ist selbst Lefty und baut alle Modelle ebenfalls als Linkshänderausführung, ohne Aufpreis!

Hab mir letzte Woche nen Apeiron H5 Edition geholt, der ist lecker!!!
 
Hallo!

Jetzt mach ich doch mal meinen 1. Post hier [8D]
Hab mir vor knapp 1 1/2 Monaten den h4 in "lake placid blue metallic"
als Lefty bestellt, allerdings mit Block-inlays im Fender Jazzbass
styl (also nicht diese wo die ersten Blöcke hochkant stehn).
ich war von dem Bass ziemlich begeistert, konnte ihn allerdings
nur das RH Modell testen, also kann ich nur hoffen das Meiner
gelingt, aber ich bin da Optimist [;-)].
Mitte Dezember soll er fertig sein und ich zähl schon
die Tag ;-)
Werd dann hier mal ein Bild reinstellen

mfg
Tim
 
Hey Tim - Willkommen bei Bassic und insbesondere im Bassic-forum :-)

Dann erzähl uns doch mal wie teuer das bei dem war oder ist. ;-)
 
Danke für das "Willkommen" :-)

Die Blockinlays haben 200€ extra gekostet ... .
Naja, mir warn sie´s wert [;-)]. Gefallen mir um einiges
besser als die Dots (zumindest bei nem Jazzbass).
 
Danke für das "Willkommen" :-)

Die Blockinlays haben 200€ extra gekostet ... .
Naja, mir warn sie´s wert [;-)]. Gefallen mir um einiges
besser als die Dots (zumindest bei nem Jazzbass).
 
tachchen.
ich selbst bin zwar rechtshänder, aber mein bandkollege mit den 6saiten ist linkshänder. der lässt sich gerade ne tonfuchs ser.76 "verkehrt" herum bauen. kostet bei denen keinen aufpreis. ich war bei dem werkstatttermin mit dabei weil die ja auch bässe bauen... sehr geile sachen...
www.tonfuchs.de
das schöne dabei ist, dass man sich so ziemlich alles maßschneidern lassen kann. gerade für uns bassisten höchst interessant.
bis dann...
 
Zitat:petersilie Erstellt am: 09.12.2006 : 14:14:02 Uhr tachchen.
ich selbst bin zwar rechtshänder, aber mein bandkollege mit den 6saiten ist linkshänder. der lässt sich gerade ne tonfuchs ser.76 "verkehrt" herum bauen. kostet bei denen keinen aufpreis. ich war bei dem werkstatttermin mit dabei weil die ja auch bässe bauen... sehr geile sachen...
www.tonfuchs.de
das schöne dabei ist, dass man sich so ziemlich alles maßschneidern lassen kann. gerade für uns bassisten höchst interessant.
bis dann...

Sehen sehr - neumodisch - aus =)
 

Zurück
Oben Unten