Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
4 Platten und ne Rolle Tolex, dann kann man viel lernen![]()
Nee, das war ich nicht. Ich glaube, @matteagle hatte sich da was bauen lassen.Hat sich @StonerGreg nicht kürzlich ein Rack bauen lassen?
Irgendwie von einer Firma in Polen?
Ich meine er hätte irgendwo im MesaTröt etwas gepostet.

Natürlich habe ich auch darüber nachgedacht selbst ein Headshell zu bauen.Zuschneiden macht der Baumarkt. Dann brauchst du nur noch Schrauben. Die hat der auch und nen Akkuschraber kann man sich sicher von jemandem leihen.
Tolex ist spannender, aber machbar. Man muss natürlich Lust darauf haben, aber dann macht es sicher spaß und gibt ein gutes Gefühl.
Man braucht keine Werkstatt und auch keine übermäßigen Fähigkeiten. Ich will nur ermutigen drüber nachzudenken![]()
.... das ist nicht richtig , ich hab alle meine gewerke " verschraubt " , kanten abgerundet und mit tolex beklebt .2. da abgerundete Kanten, kann man nicht mit Schrauben arbeiten, sondern muss die Verbindungen per Holzzapfen verstärken oder verzahnen. Dafür fehlt mir das Werkzeug.
Wenn Du die korrekten Zuschnitte organisierst, könnte ich Dir das dübeln, verleimen und die Radien dran fräsen.Für den "Holzkasten" brauche ich aber jemanden, der mir das stabil baut.
Danke für das Angebot. Das Holz zu dir zu versenden incl. fertigem Rücktransport ist aber ein wenig zu Aufwendig.Wenn Du die korrekten Zuschnitte organisierst, könnte ich Dir das dübeln, verleimen und die Radien dran fräsen.
Tolex kleben machen besser andere...
Noch einfacher ist es sich einfach nen 500er als Rack Version zu kaufen.Ich denke das einfachste ist doch einen lokalen Schreiner zu fragen.
Ich spiele seit fast 15 Jahren verschiedenste Ashdown Amps und kann dir somit sagen, dass ein ABM nicht einmal annähernd das Gleiche ist, wie ein Spyder/Touring Amp.Noch einfacher ist es sich einfach nen 500er als Rack Version zu kaufen.
Der Touring ist ja technisch ein Spyder. Warum also einen weiteren holen?Oder sich den spyder 550 holen.
Der Combo steht dann ja auch nur noch rum..
Yes.Nee, das war ich nicht. Ich glaube, @matteagle hatte sich da was bauen lassen.![]()