Wertschätzung: Euere Meinung?

@Alesch: moin

Also ich kann deinen Ärger verstehen, verstehe aber auch wie einige andere hier dein Vorgehen nicht so ganz. Wenn die 2 10" Boxen dir nicht das bringen, was sie sollen und die 610er zu laut/schwer ist, finde ich deinen nächsten Schritt auch reichlich unlogisch:-). Für mich klingt das auch nach einer guten, leistungsstarken und leichten 410er oder 2x12er, damit solltest du gut auskommen. Was die Hartke Transporter Boxen angeht teile ich die Meinung meiner Vorredner...böser Kram.

Auf der anderen Seite muss man als Hobbymusiker auch die Chance haben herumzuprobieren. Ich kenne das Gemotze in Bezug auf Bässe...ich komme nach nem halben Jahr mit meinem Standardbass mit einem neuen Bass an und die Sängerin bringt Sprüche, die in Richtung Missgunst gehen...weil sei kein Geld für Equipment ausgibt/ausgeben kann (was auch immer, will ich nicht beurteilen). Da stehe ich mitlerweile komplett drüber, auch wenn man mal einen Treter austauscht oder so kommt irgendwas...juckt mich nicht. Was deine Geschichte angeht, würde ich meinen Ärger so mitteilen, dass ich klarmachen würde, dass du das Bestmögliche zu Sound beitragen möchtest, du aber erstmal deinen Kram ausprobieren möchtest. Die In-Ear Sprüche würde ich garnicht ernst nehmen, es sei denn alle entschließen sich dazu und schaffen das richtige Equipment an. Das kann aber nicht einer alleine entscheiden und ohne guten Tonmann bzw massiv Zeit und Ressourcen den Mix selbst zu machen, ist In-Ear der letzte Müll.

Die Reaktionen auf die 6x10er passen aber in Kombi mit der Whatapp Aktion nicht...das würde ich auch in Ruhe ansprechen..immerin haben die ja das Motzen angefangen.
 

Similar threads


Zurück
Oben Unten