Westone

hatte ich anders in erinnerung.... "zu" war auch zu und "halbauf" war am besten. vielleicht geschmackssache. richtig aber ist: mulmen und mumpfen konnte der nicht, druckvoll definiert aber dafür umso besser.
 
Oh Yeah, 80-iger Japan, geiles Holz, geile Bässe:great:
 

Anhänge

  • s-l1600.jpg
    s-l1600.jpg
    82,3 KB · Aufrufe: 368
mein spektrum geht in den usa für 1250 usd übern tisch.
in europa wird es schwer, dafür 250 euro zu bekommen.
die preisbildung ist da etwas schwierig. wenn man sich an den aufgeblähten us-sammlerpreisen (matsumoku!!!) orientert, kommt so etwas zu stande. vom rein spielerischen betrachtet sind die geräte deutlich mehr wert als der euro-preis. den mojo-aufschlag der amis muß man bei den grauslichen 80ern nicht verstehen.
 
wie kommt man auf einen preis von 900 € für einen pantera mit neuer elektronik?

Indem man folgende Rechnung auf macht.

Bass inkl. Koffer 600€
Neue Elektronik 190€
Neubundierung 250€
Schaller Security Locks 30€

= 1070€ abzgl. 10% = 900€ inkl. Versand

Das muss einem als Käufer nicht unbedingt schmecken. Ich als Verkäufer will möglichst viel von meinem Einsatz wieder haben, vor allem wenn es kein Notverkauf ist. Stünde da Ibanez oder Fender oder ESP auf der Kopfplatte hättest du einen ganz anderen Preis ;-)

Alles weitere gerne per PN
 
wünsche dir viel glück, aber behaupte mal, dass du das nicht bekommen wirst. die gehen in der regel je nach zustand für 250-allerhöchstens 400 über den tisch. deinen wareneinsatz in allen ehren, aber das wird wohl nix. trotzdem wie gesagt viel glück.
 
Wenn man keinen Zeitdruck beim Verkauf hat, dann kann man sich ganz entspannt zurücklehnen und warten was passiert.
Ich hab das bei einem alten Peavey Combo auch gemacht.
Letztenendes musste ich meine Preisvorstellung nach einem halben Jahr nach unten korrigieren, war aber trotzdem ok.

Die Kosten für Reparaturarbeiten (Preamp und Bünde) weiterzuverrechnen, das muss ich mir merken.
Kann ich dann beim Autoverkauf nächstes Mal auch die Kosten für die alten, verschlissenen Reifen, Bremsscheiben und neuen Zahnriemen reinrechnen?
;-)
 
(seit gestern ist er nun mein: ein 85er hattori hanso... äh... matsumoku-made westone spektrum lx bass)


hallo, noch zufrieden mit dem guten Stück?
Ich vin auch seit 30 Jahren glücklicher Besitzer eines Spectrum LX.
Nach 25 Jahren Spielpause für uns beide, freue ich mich den BridgePU demnächst von Harry zurück zu bekommen und den Bass mit den Neuerwerbungen vergleichen zu können.
Auf meinem Avatar spiele ich ihn 1990.
 

Zurück
Oben Unten