Wichtige Diskussion: Umgang mit gewerblichen Kleinanzeigen-Anbietern

Immer wieder toll wenn hier Leute auf die Exkremente hauen das es nur so spritzt die man sonst nirgends im Forum findet aber meinen sie sind der Nabel der Welt. Eines habe ich auf jedenfall gelernt. Modifizierte Wishbässe sind aus meiner Habenliste gestrichen. Und das soll schon mal was heißen bei meinem Drang nach Equipment. Und wenn jemand meint ,geschätzte User die hier nachts rumflattern ans Bein nässen zu wollen bekommen auf jedenfall Gegenwind von mir.

Nachtrag. Die erste Seite der Kleinanzeigen in der Rubrik Bässe gehört ausschließlich Usern die ich nicht kenne. Gerade mal die letzte Anzeige ist von dem mir geschätzten @Ratterbass .
 
Zuletzt bearbeitet:
Das lass ich hier nun mal unkommentiert!
......und dabei hat man dich mir als gar nicht so unsympathischen Zeitgenossen beschrieben.....:-(">
Das lass ich hier nun mal unkommentiert!
......und dabei hat man dich mir als gar nicht so unsympathischen Zeitgenossen beschrieben.....:-(

Zumindest für Dich wäre das die optimale Lösung ;-)

Sag mal, das ist doch der, der hier einen denkbar schlechten Einstand gegeben hat?

Immer wieder toll wenn hier Leute auf die Exkremente hauen das es nur so spritzt die man sonst nirgends im Forum findet aber meinen sie sind der Nabel der Welt. Eines habe ich auf jedenfall gelernt. Modifizierte Wishbässe sind aus meiner Habenliste gestrichen. Und das soll schon mal was heißen bei meinem Drang nach Equipment. Und wenn jemand meint ,geschätzte User die hier nachts rumflattern ans Bein nässen zu wollen bekommen auf jedenfall Gegenwind von mir.

Nachtrag. Die erste Seite der Kleinanzeigen in der Rubrik Bässe gehört ausschließlich Usern die ich nicht kenne. Gerade mal die letzte Anzeige ist von dem mir geschätzten @Ratterbass .

Wobei ausgerechnet jener User selbst stolzer Besitzer eines modifizierten Wishbasses ist.

Nein ! Doch ! Ohhhhh :D
Einer ruft aus Hilflosigkeit seine Dobermänner - und schon kläffen sie!
Wie wäre es denn, wenn man zuerst den Kommunikationsverlauf durchlesen würde - ah stimmt, Dobermänner können nicht lesen, wobei ich den Eindruck habe, dass Beate dies doch getan hat, da sie als Einzige der Meute sachlich geblieben ist!
Der Ausgangspunkt meines Unmuts war ein Post von kemm47, auf den ich geantwortet habe und daraufhin kam der Zerberus! Meine Anspielungen auf den AFD bzw. Trump sind ausschließlich auf die Wortwahl des Herrn kemm47 und seiner posts bezogen!
Die Wishbässe haben mit diesem Thema überhaupt nichts zu tun - aber einzig auf diese wird hingedroschen! - nicht dass mir das wehtut, aber es ist am Thema vorbei! Wenn dir ein Polizist ein Strafmandat erteilt würdest du (hoffentlich) auch nicht über seine Frau herziehen, nur weil er halt zufälligerweise grad eine hat!
Daher mein Wunsch an euch: lesen statt beissen! - auch wenn beissen mitunter Spaß machen kann, und wenn schon, dann sollte es auch bei diesem bleiben!
40% Zustimmungen von meinen gesamten Beiträgen sollten eigentlich Beweis genug sein, warum ich mich hier in diesem Forum bewege. Ich habe mir hier vor Jahren von mungo (wenn ich mich richtig an den Namen erinnere) einen Human Base Max 5-er fretless gekauft, den ich heute noch habe (und schätze) und bin nach Jahren eher zufällig wieder ins Forum gekommen, als ich eine Antwort auf eine meiner vielen Fragen gestoßen bin!
Ich möchte hier in aller Ruhe die Ansichten anderer User zu Themenbereichen, die mich interessieren, durchlesen und bei Bedarf auch meine Erfahrungen weitergeben! - nicht mehr und nicht weniger - und dabei spielen Wishbässe überhaupt keine Rolle! - und auch nicht die Befindlichkeiten von so manchen hier!
Wenn man mich "anposten" möchte, dann bitte zu Sachthemen und nicht auf Zuruf.
Danke.
 
Einer ruft aus Hilflosigkeit seine Dobermänner .


Ein Dobermann war vor 37 Jahren mein erster Hund. Scheinst mich ja gut zu kennen. Mittlerweile sind es aber seit über 30 Jahren Bullterrier. Aber die können auch nicht lesen :rofl:. Ich sollte es mal mit Sehhunden versuchen :gruebel:. So und nun zum Thema. Keinereiner hat hier aus Hilflosigkeit um Hilfe gerufen. Nur gibt es hier einen Zusammenhalt von Usern die ihren Kontakt in diesem Forum schon lange pflegen. Und da stößt es doch sauer auf wenn man diese annäßt. Aber leider sind die Gepflogenheiten in der Anonymität des Netzes nicht immer ideal.
Ach so, wau :-)
 

Einer ruft aus Hilflosigkeit seine Dobermänner - und schon kläffen sie!

...da hast du etwas falsch verstanden...ich rief nicht - sie kamen... - und der Einzige, dessen "Hilflosigkeit" erkennbar wird, bist du...

Der Ausgangspunkt meines Unmuts war ein Post von kemm47, auf den ich geantwortet habe und daraufhin kam der Zerberus!

...du scheinst den Zusammenhalt hier zu vergessen. Ich "folge" @kemm47 und er mir. Das verbindet. Und wenn du meinst, man könne ja mal ein wenig "dazwischenhauen", irrst du dich deftig...

und auch nicht die Befindlichkeiten von so manchen hier!

...und genau das solltest du mal nach deinen letzten Posts überdenken...letztendlich schrubst du doch:

Lieber Profamateur!
Dein Wunsch nach Besserstellung "unserer" Bassbauer..... entspricht genau den Ansichten des amerikanischen Idioten mit "Amerika first"

...und du hast nicht die Bohne an Verstand dargelegt, mich zu verstehen...

Und zusammenfassend:

1. Halte Abstand von mir, bitte.
2. Entere keine Threads, nur um die "Wishbässe" zu glorifizieren - wobei: das stimmt so natürlich nicht: ...deine modifizierten Wishbässe zu glorifizieren...
3. Den Gegenwind, den du bekommst, hast "einzig und allein" du gerufen...
4. Ich brauche keine "Dobermänner" - die Unterstützung, die ich bekomme, habe ich nicht, weil ich mich "daneben" benehme, sondern weil ich "Member dieses Forums" bin und mich "forengemäß" verhalte. Das ist gerade in der "Anonymität der Internets" nicht zu unterschätzen.
5. Ich habe nichts gegen dich, verwahre mich allerdings gegen Vorwürfe. Und wie ich das tue, das darfst du mir gerne selbst überlassen.
6. Denke nach.

P.
 
Achherrje, so eine Aufregung wegen Kleinanzeigen.
Was hängt ihr denn da immer rum wenns Euch so stört wie es ist:D.
Einfach so einstellen das man nur die neuen Angebote sieht, meinetwegen den Bump noch etwas mehr einschränken und gut ist das. Das nervt tatsächlich. Ob der Nutzer seit 3min oder 12 Jahren hier angemeldet ist , ist mir herzlich egal; genau so ob er 2847540 oder gar keinen Post im Forum hat. Ist der PN Kontakt cool ist alles gut - ist er uncool dann halt nicht.
 

Zurück
Oben Unten