Wie lange zum Bass lernen?

Darf man fragen welche nette Rockaxt du dir nun zugelegt hast?
Ich bereuhe nicht, dass ich Bass gelernt hab (bzw. mir selbst beigebracht hab) Nur bei manchen Gitarrensolis, werd ich schon ein wenig schwach, da steh ich leider total drauf. Trotzdem, nichts in der Welt kann mich zum Gitarrenspielen bringen, das könnt ich einfach nicht, diese dünnen seiten, so wenig platz, der kurze hals und sowieso das ganze aussehen... ;D
 
Hallo Silveris!

erst mal willkommen im Club der Süchtigen!!!

Gute Entscheidung ,dieses Set ist für den Anfang vollkommen ausreichend![:-)]

du mußt natürlich eine gewisse Ausdauer mitbringen,es gibt Fortschritte und es geht auch mal nicht weiter.....irgendwann werden die Finger schmerzen und es wird sich Hornhaut bilden..und es gibt Übungen da hält man sich länger auf und und....aber jeder noch so kleine Schritt ist ein Erfolg !!

ein gutes Lehrbuch und ein paar Bassstunden beim Profi können nie schaden....
wünsch dir viel Erfolg und warte schon auf dein soundfilet...[:-)]

tschüß Over40jo![^]
 
Du hast die Auaweh-Blasen vergessen, die noch vor der Hornhaut kommen... [ooo] [xx(] Zum Glück ist das schon lange vorbei...

Aber trotzdem viel spass [:D]
 

Zurück
Oben Unten