wie sind die so

Hm, der Saitenkern liegt frei? Sozusagen Ultratapered? Kann schon sein, daß die klanglich was taugen. Und basteln kann/muß man auch.
Fragt sich, wie lange die auf der Bridge der Belastung standhalten, ´nen neuen Sattel braucht´s dann wohl auch.
Probier sie halt aus und berichte, hier gibt´s sie billiger.
www.saitenmarkt.com/lshop,showdetail,27438,d,1171204752-27462,010.020.040,10121001,,12Tshowrub--010.020.040,.htm
Der Sinn bei Flats ist tendentiell eher der, keine Höhen zu haben, also wohl nix für Dich.
Und schreib das nächste Mal doch nüchtern.
 
1.Nächstes Mal bitte den Thread mal so benennen, dass es irgendwie sinnvoll ist, nervt mich tierisch.
2. Es gibt auch noch Punkt und Komma.
3. Versuch mal Ernie Ball, z.b. die Extra Slinky, hab ich sehr gute Erfahrungen mit gemacht...
 
kräftig + knurr?
Na da bist du doch der perfekte Kandidat für D'Addario XL Nickels [;-)]
kosten auch nur um die 20 Euro [:-)]
 
Zitat:Original erstellt von: Crasher

nen neuen sattel ? bist dir sicher ?
Naja, da steht, daß die Saiten nur mit dem Kern auf dem Sattel liegen und auch nur mit dem Kern auf der Bridge, wo man dann wohl das Ende ablängt und sich den Ball selber ranfummelt.
Und ein 1 mm dicker Kern rutscht in meinem Sattel wohl hin und her, das tät mich nerven.
Oder habe ich das falsch verstanden bzw. die das falsch beschrieben, ich verstehe nämlich nie was falsch[8D]
 

Zurück
Oben Unten