Wie viel Bier braucht der Basser wirklich?

alice d.

alice d.

Queen of the Bottom, Bitch!
Beiträge
26.405
Lösungen
3
Ort
DE
Bassix
ß44.635
da die meisten hier ja alkoholiker mit musikproblem sind... äh... andersrum... oder doch nicht... egal.
 
Naja - brauchen... Tu ich ja immer nur das Eine, das ich gerade trinke... allerdings brauche ich natürlich für unterschiedliche Rauschrichtungen auch unterschiedliche Biere... is ja klar, oder?
Zum Beispiel würde ich niemals ein Kölsch bei einer Maifeier im Nachbarort (Oberbayern) trinken...da das ja übermorgen ansteht, überleg ich mir schon gerade, welches Bier ich da mitnehme... Oder morgen, da läuft ja Athletico gegen Chelsea... aber was trinkt man da? Ein gepflegtes Bitter? San Miguel? Ach nee, das is Mexiko... Schwierig schwierig... Welches Bier kann alles?
Aber, klar, ich hol mir mal Eines aus dem Keller - Maxlrainer Schlosstrunk... Und auf dem Weg nehm ich gleich noch'n Poki für Alice mit, für den geilen Thread...:bier:
 
mein Lieblingsbier ist Kaffee :kaffee:
guitarist.gif
:-)
 

In meiner Band trinken die Jungs größtenteil alkfreies Bier.
Was für eine Zeitverschwendung! :bier::bier::bier:
 
Sehr gut Loga. Heutzutage muss man fokusiert vorgehen. Alkohol Missbrauch kann da gar nicht förderlich sein.:kaffee:
So, da ich meine Bestände reduzieren muss, geb ich erst mal einen aus.:bier:
 

Zurück
Oben Unten