Wie viel Bier braucht der Basser wirklich?

Also ich trinke grundsätzlich keinen Tropfen wenn ich Musik mache.
Ab und zu vor dem Abbauen evtl. ein Bierchen.

Buuuuummmmm,
Paul
 
naja, vorher eins, aber nur wenn die Stimmung passt und nachher eins mit der Band.
Aber eins muss sein, man muss ja schließlich feiern, dass man Bass gespielt hat!

Ernsthaft, ich bin meist Autofahrer, deswegen gehen mehr als zwei am Abend nicht. Und da sollte schon einige Zeit dazwischen sein.
Ich persönlich mag das garnicht, mich vorm Gig zuzukübeln. War mal in ner Band, die hatten einen Tequilla nach dem anderen. So hats dann auch geklungen. :rolleyes:
 

Ernsthaft, ich bin meist Autofahrer, deswegen gehen mehr als zwei am Abend nicht. Und da sollte schon einige Zeit dazwischen sein.
Ich persönlich mag das garnicht, mich vorm Gig zuzukübeln.
Geht mir auch so mit der Fahrerei.

Unser Drummer hat sich früher immer vor und während der Gigs zugeschüttet.
Das war dann kein Spaß mehr, weil er nix mehr auf die Reihe gekriegt hat.
Mittlerweile unterlässt er die Sauferei zum Glück bzw. trinkt erst nach Feierabend.
 
naja, vorher eins, aber nur wenn die Stimmung passt und nachher eins mit der Band.
Aber eins muss sein, man muss ja schließlich feiern, dass man Bass gespielt hat!

Ernsthaft, ich bin meist Autofahrer, deswegen gehen mehr als zwei am Abend nicht. Und da sollte schon einige Zeit dazwischen sein.
Ich persönlich mag das garnicht, mich vorm Gig zuzukübeln. War mal in ner Band, die hatten einen Tequilla nach dem anderen. So hats dann auch geklungen. :rolleyes:
Das Los der Bassisten ...
Ne, also, wenn wir uns vor dem Gig die Rübe zuknallen würden, würden wir ja gar nichts mehr auf die Kette bekommen :D
Bin auch einer der Fahrer und zwei Drinks ist auch bei mir das Maximum.
 
Ich habe da gar kein Maß...ich sehe einfach zu, dass ich uneingeschränkt zurechnungsfähig bin, wenn ich auf die Bühne gehe. Das kann mit oder ohne Bier sein.
Ich wiege 110 Kilo...was sollen denn drei Halbe bitte anrichten?
 

Zurück
Oben Unten