Nymi
Friesischer GK-Missionar
Echt jetzt? Du nimmst einen '64er Fender mit auf die Bühne? Da hätte ich zuviel Schiss, dass der irgendwie Schaden nimmt...Zitat:Original erstellt von: Kong
Immer dabei ist der MuMa SR5 und der 1964er Fender Precision.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Echt jetzt? Du nimmst einen '64er Fender mit auf die Bühne? Da hätte ich zuviel Schiss, dass der irgendwie Schaden nimmt...Zitat:Original erstellt von: Kong
Immer dabei ist der MuMa SR5 und der 1964er Fender Precision.
Stimmt schon, trotzdem habe ich selbst bei meinem '84er ESP Panik, dass was passieren könnte. Er ist - für mich - halt bislang in keiner Weise zu ersetzen.Zitat:Original erstellt von: Kong
Aber mal ganz ehrlich: Egal was oder wie alt, ein Bass gehört auf die Bühne! Das ist doch, wie wenn man sich einen Teppich kauft, und den dann an die Wand hängt. Außerdem will der auch gespielt werden. Alles andere wäre ungerecht.
Nee, jetzt erst. Aber ich würde - wenn es mein Bass wäre - doch lieber eine schwarze Pup-Abdeckung montieren. [Zitat:Original erstellt von: Kong
Hast den Link zu dem Pic gesehen, den ich im vorherigen Post hinzugefügt habe?
Und ich hab aktuell auch keine "trööööst"Zitat:Original erstellt von: Nivi
keinen, denn ich hab noch keine Band "schnüff"