Wiedermal GT-6B

Kaputnik120

New Member
Bassix
ß200
Hi,
ich hab drei Fragen:
Wann kommt das GT-8B raus??

Kann mir jemand alle Effekte nennen, die des GT-6(8DB hat??

Hat jemand vielleicht ma en Link auf en Video oder so, auf dem man das GT-6(8DB in Einsatz sieht?(Auf www.rolandus.com gibt es so ein Video vom ME-50B)

Gruß Uli
 

RockinCharly

Active Member
Bassix
ß561
Das GT-6B kam erst Jahre nach dem Teil für die Gitarre (also ohne B) raus - so wird es wohl auch beim neuen Modell sein!?
Wenn du wissen willst, was das Teil alles bietet, schau einfach in der Online-Ausgabe der Bedienungsanleitung bei Roland (unter Support) nach...
 
Zuletzt bearbeitet:

Kaputnik120

New Member
Bassix
ß200
Vielen Dank hat mir sehr geholfen.

Also warte ich am Besten nicht bis des GT-8B rauskommt oder??
Des kann dann ja noch en Jahr oder so dauern.

Gruß Uli
 

Unlord

New Member
Bassix
ß240
Boss wrd daruber nichts sagen bevor es wirklich da ist. Ich denke das es nicht kommt oder noch 2 Jahren dauert. Bass effekten verkaufen nicht so gut wie fur Gitarren...

Kaufe einen GT-6B fur wenig. 300 euro. Ich habe einer. gefallt gut. Hat fast alle denkbare Effekten. Ausprobieren...
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben Unten