Potentieller Anfänger, 1000 Fragen

• Ersteller Ersteller Das kleine Gespenst
  • Erstellt am Erstellt am
Der TRXB 504 ist für dich sauteuer? ^^

Da bist du immer noch eher im Einsteiger Segment und da kann es halt eben schon Mal vorkommen, dass man ein Instrument erwischt welches nicht ganz so toll verarbeitet ist. Gehört halt dazu. Deswegen wäre selber antesten im Shop eben das beste, aber leider nicht immer möglich. Die SR300 sind absolut grundsolide Instrumente und Ibanez ist nicht umsonst sehr weit verbreitet und beliebt (habe selber 3 hier und bin mehr als zufrieden damit)

Und sehr viele der Instrumente/Marken kommen aus dem selben Werk. Welche nun genau kann ich absolut nicht sagen, aber da gibt es sicher den einen oder anderen hier, der da mehr Einblick hat

Seid ihr 100% sicher, dass die Yamahas wirklich von Cort produziert werden?
Nein, da wäre ich mir aber überhaupt nicht sicher. Bei einer ersten kurzen Recherche fand ich unter den bei Cort produzierten Marken überhaupt kein Yamaha. Und andererseits Hinweise, dass Yamaha auf jeden Fall eigene Werke in Indonesien hat, ggf. Aber durchaus Modelle oder Teile bei Cort produzieren lassen könnte.
Aber es ist halt auch bei weitem nicht so, dass bei Cort nur Ramsch rauskäme. Der Zustand deines SR300 ist da glaub ich nicht als Maßstab für alles zu nehmen… Ärgerlich, Ich weiß. Aber das ist nicht immer so.

• Like
Reaktionen: daphonque
So sicher man sich bei KI gestützter Suche sein möchte, natürlich ohne Gewähr:
1774682931637.webp

Affiliate Links
Boss
Katana 50 Gen 3
299 €
Jetzt kaufen

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten