Wieviele Verstärker braucht der Basser wirklich ?

Also ich habe einen Hauptamp im Proberaum, einen zuhause, ein Backup für Proberaum und ein Backup für zuhause und ein Backup-Backup....schitt, da fehlt mir noch einer.
 
Die brauchen dann den Backupamp als Backup für den Backupamp des Backupamps...
Kleiner Denkfehler - Geplante Obsoleszenz war damals noch nicht erfunden.
Die Alten brauchen also eher kein Backup.
Heutzutage bietet sich der Werbespruch an: "Nimm dir ein 12er-Pack mit . . . "
Bei der Grösse der D-Amps auch kein Problem.:stolz:
 

Edith möchte noch anmerken, dass beim Out&Loud Festival alle Amps (Haupt-Amp UND Backup-Amp) von Viktor Smolski (seines Zeichens Klampfer bei Rage) gleichzeitig abgeraucht sind ... also ist ein Backup-Backup sicher nicht so verkehrt[¦)] (nein, das habe ich mir nicht ausgedacht, ich habe es live miterlebt;-))

HAHAHA, jetzt bin ich wieder im Rennen :D:D:D
Di-Box DI-Box DI-Box :D:D:D:bier:
Mir wär des ned passiert hähähähähä
 
mikki beliebt zu scherzen - in 30 Jahren brauch' ich vielleicht alles Mögliche, aber sicher keinen Bassamp mehr. ;-)
Sowas will ich gar nicht hören!
Habs Dir schonmal gesagt, erzähl net so ne Scheisse!
Ausserdem, in 30 Jahren kannste Dein alter Ego in einen Clonekrieger schicken, der hat dann den Nymikörper im zarten alter von 28 1/2 Jahren. Dein dann alter Arsch braucht dazu nichtmal das warme, weiche Massagebettchen verlassen. :D
Hey, Nymi rockt dann sein 75 jähriges Bühnenjubiläum als Twen, goil, oder?!
:D
 
Boah, fürs 75jährige Bühnenjubiläum brauch ich nur noch kleine 38 Jahre. Das ist zu schaffen...

....wenn man mich auf die Bühne und wieder zurück ins Bett trägt. Mit 91 Jahren tragen mich wohl die eigenen Beine nicht mehr.

Nach dem Gig trete ich dann aber bestimmt in den Ruhestand. :-)

Ich will ja nicht den Rekord der Stones brechen. :D
 

Zurück
Oben Unten