willy de ville +

Chuck

MusicMan
Beiträge
64.856
Lösungen
1
Ort
DE
Bassix
ß979.127
der Tagespresse hab ich heute entnommen, daß Willy de Ville mit 58 Jahren an Bauchspeicheldrüsenkrebs gestorben ist.

Danke für deine Musik, Willy. Hoffentlich hast du nicht allzusehr leiden müssen.
 
R.I.P. willy

der beste freund meines vaters ist kürzlich auch an bauchspeicheldrüsenkrebs gestorben....ist wohl die gemeinste form des krebs.


bauschi
 
Ich bin mal ein ganzes jahr lang regelmäßig auf die Krebsstation der Kinderklinik am Städt. Krankenhaus München-Schwabing gekommen.

 

Zitat:Original erstellt von: cellkirk74
Familie oder eignes? Mein Mitgefühl...

Weder noch. Das hätt ich dann wohl anders formuliert. Aber vielen Dank.
Nein, ich hab ein vier-, später fünfjähriges leukämiekrankes Mädchen samt Mutter zur Behandlung gebracht, montag früh hin, freitag mittag abgeholt. Dann während therapiefreier Zeit mal noch abends hingebracht weil Werte nicht stimmten und lauter solche Sachen. Das war anderthalb Jahre nach Tschernobyl und ich werd den Blick der Mutter nicht vergessen, wenn wir das KKW Isar passierten...
 
Rockpalast, irgendwann Anfang der 80er, der Willy hat mir 'ne unvergessliche Nacht beschert. Danke Willy, und lass dort wo du jetzt bist die Goldzähne blitzen!
 

Zurück
Oben Unten