Nä. So nebenbei gehört fällt es überhaupt nicht auf.Da fehlt mMn noch jede Menge.
Doch. Wir alle sind - da Musik-Konsumenten - die Zielgruppe.Aber ich bin auch definitiv nicht die Zielgruppe
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Nä. So nebenbei gehört fällt es überhaupt nicht auf.Da fehlt mMn noch jede Menge.
Doch. Wir alle sind - da Musik-Konsumenten - die Zielgruppe.Aber ich bin auch definitiv nicht die Zielgruppe
Sehe ich anders. Da ich solche Musik halt nicht konsumiere…aber egalNä. So nebenbei gehört fällt es überhaupt nicht auf.
Doch. Wir alle sind - da Musik-Konsumenten - die Zielgruppe.
Aber andere Musik hörst du natürlich. Da wird sich KI schon noch ranarbeiten.solche Musik
Yo, Klassik und Jazz hör ich. Das wird noch dauern.Ja,
Aber andere Musik hörst du natürlich. Da wird sich KI schon noch ranarbeiten.
Bei Klassik wird's schwer, aber Pop-Musik aller Schattierungen - da ist KI jetzt angekommen.
Absolut.Das blöde ist halt, die meisten werden den Unterschied KI - "echte Musik" gar nicht hören, da die "echte Musik" durch Autotune, Quantisieren etc. schon völlig glattgebügelt ist und dem KI Kram schon ähnlich ist
Gut gemachte, eingängige Musik:
Doch leider:
Wird ja grade viel drüber gefaselt...für mich eindeutig KI.
Aber wenn man das nur hört, ohne das zu wissen, geht das glatt durch.
Nur live wird diese Band niemand jemals sehen.