Ja, klarGibts eigentlich schon KI Bücher die sogar gelesen werden?
Die werden aber nicht von Menschen gelesen, sondern von Suchmaschinen und Webcrawlern... Du kannst es dir dann von CatGPT zusammenfassen lassen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ja, klarGibts eigentlich schon KI Bücher die sogar gelesen werden?
Sag' das nicht so laut - diese Server verbrauchen ganz schön viel Strom!Das ist dann auch besser für's Klima.
Mann, was mir das wieder Lebenszeit spart...Ja, klar
Die werden aber nicht von Menschen gelesen, sondern von Suchmaschinen und Webcrawlern... Du kannst es dir dann von CatGPT zusammenfassen lassen.
Sorry, aber….Aber, Lichtblick, ich habe noch keine KI - Comics gefunden...
soviel zum Energiehunger der KISag' das nicht so laut - diese Server verbrauchen ganz schön viel Strom!![]()
danke dafür!Andere, weniger harmlose Aspekte der Diskussion:
![]()
Wie KI täuscht und lügt – Tests zeigen rücksichtsloses Verhalten
Heutige KI-Systeme schrecken nicht davor zurück, Menschen zu täuschen. Ein Forschungsbericht sorgt für Aufsehen.www.srf.ch
und
![]()
Künstliche Intelligenz klont sich selbst
Keine Science-Fiction mehr? Es gibt bereits KI-Systeme, die sich selbst klonen und verbreiten können, wie ein Experiment enthüllt. Zwei verschiedene Großewww.scinexx.de
und z.t. nicht mehr.noch nicht....
Du meinst Velvet Sundown.Auf Deezer sind es ca. 18% der tägl. hochgeladenen Songs sind komplett KI!
Spotify fängt an vorgeschlagene Playlist mit KI Songs " aufzufüllen".
D.h. dann sparen sie noch mehr Geld.
Der letzte KI Hype ist die " Band " The Velvet Underground. Auch komplett KI. Der Topsing ist schon ca. 170 Mio gestreamt worden.
Der letzte KI Hype ist die " Band " The Velvet Underground.
Die Nutzer haben es nicht besser verdient.Auf Deezer sind es ca. 18% der tägl. hochgeladenen Songs sind komplett KI!
Spotify fängt an vorgeschlagene Playlist mit KI Songs " aufzufüllen".
Woher kommt diese konkrete Zahl? Frage für meine Mudder.Auf Deezer sind es ca. 18% der tägl. hochgeladenen Songs sind komplett KI!