uncool sam
what we do is secret
Tcha...
EXTREM wichtiger Beitrag! Vielen Dank!
Auf die Titelseite bitte.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Tcha...
Es wird immer besser, es wird immer mehr. War abzusehen.
...
Dann aber besser recherchieren und auch mal nen Fachanwalt über die ToU/EULA von Suno schauen lassen. Vielleicht mit einer kleinen Einleitung bzgl. Urheber-, Verwertungs- und Nutzungsrecht, nur um mal die Begriffe grundlegend juristisch zu definieren. Denn in vielen Videos zu Suno bzw. KI Musik werden die lustig durcheinander geworfen. Dazu noch ein kleiner Schwenk übers IT-Recht (u. a. Auftragsdatenverarbeitung), nur um mal aufzuzeigen welche Rechte sich Suno sichern muss, damit die mit Deinen Daten für Dich auf ihren Systemen arbeiten dürfen. Da haben wir schonmal die ersten zwei Vorlesungen beisammen. Um die Einführung abzuschließen machen wir für die dritte Vorlesung noch das ganz große Fass mit USA-Recht und -Verträgen und darüber hinausregehenden internationalen Vereinbarungen auf.EXTREM wichtiger Beitrag! Vielen Dank!
Auf die Titelseite bitte.
das war halt mal eine sehr lukrative Art, mit Musik viel Geld zu verdienen. Diese Felle wegschwimmen zu sehen, gibt einigen zu schaffen.Für diese komplette Musikproduziererei an Werbejingles, Firmenhymnen und sonstiges akustisches Werbematerial in Studios sehe ich keine Zukunft mehr. Das kann KI billiger. -durchaus mehrdeutig gemeint.
Das ist sowas wie ein Lottogewinn. Der Jingle der Telekom, 4 Noten, 2 Töne, sofort zu erkennen, wird den Urhebern ebenfalls viel Freude bereiten. Aber ich denke, das ist vorbei. Da geht es den Studiobetreibern wie den Webern Anfang/Mitte des vorletzten Jahrhunderts.einen CI Sound für eine halbstaatliche Grossfirma entworfen, welcher seit nunmehr 35 Jahren verwendet wird
Und genau DAS ist das Problem, bzw. nur für uns - alle anderen interessiert das nicht.… Wir oldschool musicians diskutieren uns hier einen Wolf obundwieundwarum AGBs uns schützen, während die Listener/Konsumenten der Zukunft (also auch heute schon die, die jünger sind als 30 sind?) weder wissen wer oder was ein oder der Postillon ist, noch es sie überhaupt interessiert wo Musik herkommt und die Muzak (ja eh schon lange) konsumieren ohne sich diesen hier aufgeworfenen Fragen zu widmen. We are doomedBei dem Video weiß ich nicht, ob das ernst gemeint oder ein Gastbeitrag vom Postillon ist.
