witz des tages

1571305890760.png
 

aber...vernünftige Entscheidung, denn genau so ist es. Satire und nichts anderes.

Sehe ich auch so. Zumal es auch nicht anders geht, denn die diversen Aufkleber und Accessoires mit Texten wie Fuck You Klimagretel, Heul leise Greta usw. finden ja offensichtlich reißenden Absatz, und es wäre unmöglich, Millionen Anzeigen, Bußgeldverfahren, Verhandlungen usw. zu wuppen.
 
Sehe ich auch so. Zumal es auch nicht anders geht, denn die diversen Aufkleber und Accessoires mit Texten wie Fuck You Klimagretel, Heul leise Greta usw. finden ja offensichtlich reißenden Absatz, und es wäre unmöglich, Millionen Anzeigen, Bußgeldverfahren, Verhandlungen usw. zu wuppen.
Also bei aller angemessener Contenance, "Fuck you xyz" ist doch immer ne Beleidigung! Egal um wen es geht....
 
Sehe ich auch so. Zumal es auch nicht anders geht, denn die diversen Aufkleber und Accessoires mit Texten wie Fuck You Klimagretel, Heul leise Greta usw. finden ja offensichtlich reißenden Absatz, und es wäre unmöglich, Millionen Anzeigen, Bußgeldverfahren, Verhandlungen usw. zu wuppen.

keine ahnung, ich hab noch keinen einzigen dieser aufkleber gesehen...
 

Zurück
Oben Unten