witz des tages

Es klingelt an der Tür. Der Vater öffnet. Ihm gegenüber steht ein junger Mann.

Guten Tag. Mein Name ist Umberto. Ich bin gekommen um ihre Tochter zu vögeln.

Der Vater: "um um ..... was?"

Antwort: Umberto!
Es klingelt an der Tür. Der Vater öffnet. Ihm gegenüber steht ein junger Mann.

Guten Tag Herr Fischer! Ich wollt ihre Tochter zum Fischen abholen.

Der Vater: "Entschuldigung, wir heissen nicht Fischer sondern Vogel"

"Na, ich wollt' nicht mit der Tür ins Haus fallen"
 
Lies Dir mal einen meiner Posts und Deinen von vorhin nochmal durch. Ich werde vielleicht fies, wenn es um meine Meinung zu einem Thema angeht, aber Du wirst direkt persönlich.
 
Zeit, um mal wieder etwas fies zu werden:

1571389172087.png
 
Das deutet darauf hin

wenn man beim denken manchmal pech hat, sind solche deduktionen vielleicht kein geeignetes mittel, um mitmenschen einzuschätzen.
ich schätze mich glücklich, @Mister Mo persönlich kennen zu dürfen. aber wahrscheinlich läuft das ja auf der schiene "pack verträgt sich"...
 
Nö, so ist das nicht. Jeder hat halt was, wofür er sich einsetzt. Du hast deinen "Kampf gegen Arschlöcher". Ich setze mich für andere Dinge ein. Zum Beispiel für die Opfer irgendwelcher Sonderlinge, die bei agressivem Verhalten, Beleidigungen, Abwertungen gegen Mitmenschen in der Realwelt regelmäßig überall den Kürzeren ziehen - und diese Regelmäßigkeit so verarbeiten, dass sie das Ganze hinterher woanders (wo sie in Sicherheit sind, wo ihnen nichts passieren kann oder gegenüber Schwächeren, Wehrlosen) noch einmal nachspielen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nö, so ist das nicht. Jeder hat halt was, wofür er sich einsetzt. Du hast deinen "Kampf gegen Arschlöcher". Ich setze mich für andere Dinge ein. Zum Beispiel für die Opfer irgendwelcher Sonderlinge, die bei agressivem Verhalten, Beleidigungen, Abwertungen gegen Mitmenschen in der Realwelt regelmäßig überall den Kürzeren ziehen - und diese Regelmäßigkeit so verarbeiten, dass sie das Ganze hinterher woanders (wo sie in Sicherheit sind, wo ihnen nichts passieren kann oder gegenüber Schwächeren, Wehrlosen) noch einmal nachspielen.

du bist psychotherapeut oder sozialarbeiter???
 


Zurück
Oben Unten