witz des tages

keine ahnung, ich hab noch keinen einzigen dieser aufkleber gesehen...
Naja; @TC schreibt ja selbst, dass er sich die Personen mit denen er umgeht sehr genau aussucht. Vielleicht macht das den Eindruck, es seinen Millionen Aufkleber verkauft/auf Autos. Mag in seinem Wohnviertel so sein...

Ich lebe in einem größeren Dorf, in dem es noch den "guten alten Mittelstand" gibt. In meinem Wohnviertel sind 2/3 Eigentumshäuser und 1/3 Mietwohnungen (max. drei Stockwerke). Ich hab weder in meinem Wohnviertel, noch sonst wo im Dorf je solch einen Aufkleber gesehen. Auch nicht in den beiden Städten in der Nähe. Am Niederrhein ist der Mittelstand aber auch noch relativ stark.
Keine Ahnung, in welchen elitären Kreisen sich TC rumtreibt...
 
Du hast dich selbst beschrieben als (O-Ton): geistig behindert, körperlich behindert, psychisch krank, keiner will was mit dir zu tun haben, usw. Statt deinen Blick stets auf andere zu richten, bei anderen Mängeln zu suchen, bei anderen Mängel anzuprangern usw, hättest du dich in deinem Leben vielleicht mehr um deine eigenen zahllosen Mängel und Defizite kümmern sollen. Dann wäre das Endprodukt vielleicht nicht ganz so schlimm geworden.
 
Es haben ja überhaupt recht wenige Leute Aufkleber auf Autos, vor allem solche. Also schon viele, weil es viele Autos gibt, aber es gibt viel mehr ohne. Statistiken zum Thema hab ich grad nicht zur Hand. Ein paar Vögel kaufen sowas, einer von denen hat ein paar Follower, macht ein Foto, der Quatsch geht in irgendeinem Forum viral, schon hat man ne riesige Wirkung. Auf einem Aufkleber kommen wahrscheinlich 1000 Trolle, die beim liken und Verbreiten von Greta-Gebashe nen Harten bekommen. Schon schlimm, aber das sind ja keine ernstzunehmenden Gestalten. Und Greta gibt wahrscheinlich nen Pups auf solche Typen und disst lieber Trump. Der ist ihr zwar geistig auch schwer unterlegen, aber wenigstens regiert der ein Land.
 
Dominosteine.jpg
 
Du hast dich selbst beschrieben als (O-Ton): geistig behindert, körperlich behindert, psychisch krank, keiner will was mit dir zu tun haben, usw. Statt deinen Blick stets auf andere zu richten, bei anderen Mängeln zu suchen, bei anderen Mängel anzuprangern usw, hättest du dich in deinem Leben vielleicht mehr um deine eigenen zahllosen Mängel und Defizite kümmern sollen. Dann wäre das Endprodukt vielleicht nicht ganz so schlimm geworden.

wow. empathieloser gehts nicht mehr.
du hast auf der anderen seite schon so oft wahrnehmungen deiner umgebung gepostet, die ich nur schwer nachvollziehen kann. ich gehe offen damit um, wer ich bin und in welcher gegend ich lebe. du bist schön ungreifbar. niemand hier hat ne ahnung was du tust, in welcher gegend du lebst, ob du überhaupt bass spielst... deshalb verorte ich dich ja so gerne auf melmac. es würde helfen, deine sicht der welt einzuordnen, wenn man wüßte wo melmac ungefähr liegt.
na gut, eine sache weiß man von dir: du bist schwer unterfickt und stehst auf reifere frauen. sicher ein völliges alleinstellungsmerkmal...
 
du hast auf der anderen seite schon so oft wahrnehmungen deiner umgebung gepostet, die ich nur schwer nachvollziehen kann.
Das liegt vielleicht daran, dass du dich und deine Welt hier im Forum 10 J lang als großen, beleibten, männlichen Mann beschrieben hast, der alle möglichen Drogen zu sich nimmt, besonders gerne LSD, unter psychischen Problemen leidet und zu Provokationszwecken barfuß in Damenkleidung durch die Stadt läuft, dort überall nur "Arschlöcher" sieht, zuhause seitenlange Gewaltfantasien in die Tasten haut, in jedem Satz 3 Rechtschreibfehler usw.
 
Wenn dem Troll nix mehr einfällt, wird er halt persönlich.....ganz normales Verhalten.
Aber dafür hat der Foren Programmierer ja einen "Ignorieren" Knopf eingebaut.
klick. :D
 

Ich versuche mal mit nem Witz die Stimmung aufzulockern...

Ein Ehepaar sitzt auf dem Sofa und schaut sich einen Raketenstart im Fernseher an. Plötzlich sag sie: "ist ja wieder typisch Mann, die Rakete sieht aus wie ein Phallus!".
Darauf antwortet er: "Ja was sollen die Astronauten denn machen, sollen die mit 'nem Loch ins All fliegen?"
 
Trump eine Opa und ein Schuljunge fliegen gemeinsam im Flugzeug. Plötzlich eine Havarie, das Flugzeug stürzt ab. Die Besatzung rettet sich mit Fallschirmen.
Für die drei Passagiere bleiben nur 2 Fallschirme übrig, ein Dilemma.
Trump schnappt sich einen Fallschirm und verkündet er sei der weltbeste Präsident und muß daher überleben, und springt aus dem Flugzeug.
Übrig bleiben der Opa und der Schuljunge. Der Opa sagt: " mein Junge, rette du dich, ich hatte ein langes glückliches Leben. Du hast deins noch vor dir. Rette du dich, ich opfere mich freiwillig."
Darauf der Junge: "Oh vielen Dank Opa. Musst du aber nicht machen, der weltbeste Präsident ist gerade mit meinem Schulranzen aus dem Flugzeug gesprungen........
 
Das liegt vielleicht daran, dass du dich und deine Welt hier im Forum 10 J lang als großen, beleibten, männlichen Mann beschrieben hast, der alle möglichen Drogen zu sich nimmt, besonders gerne LSD, unter psychischen Problemen leidet und zu Provokationszwecken barfuß in Damenkleidung durch die Stadt läuft, dort überall nur "Arschlöcher" sieht, zuhause seitenlange Gewaltfantasien in die Tasten haut, in jedem Satz 3 Rechtschreibfehler usw.

:rofl:
wir könnten uns auf der straße begegnen und du würdest mich definitiv nicht erkennen...
vor allem beleibt... keine ahnung wo du das her hast, ich hab einen bmi von 23.

aber schon gut, ich hab mich bewußt angreifbar gemacht. du bist immer noch alf.
 
TC, Du gehst zu weit. Vor allem für einen Witze.Thread geht das weit unter die Gürtellinie.

Das entspricht nicht deiner Einstellung. Du bist jemand, der der pausenlos Sachen postet, die Beleidigungen, Abwertungen, Lächerlichmachen irgendwelcher Personen oder Gruppen zum Inhalt haben. Das deutet darauf hin, dass du sowas gut findest und als OK einstufst. Nur in dem Ausnahmefall, dass du selbst oder deinesgleichen Leidtragender solcher Aktionen wärst, sprichst du dich strikt gegen sowas aus, und dir fällt plötzlich ein, wo die Gürtellinie ist. :idee:
 
Ich versuche mal mit nem Witz die Stimmung aufzulockern...

Ein Ehepaar sitzt auf dem Sofa und schaut sich einen Raketenstart im Fernseher an. Plötzlich sag sie: "ist ja wieder typisch Mann, die Rakete sieht aus wie ein Phallus!".
Darauf antwortet er: "Ja was sollen die Astronauten denn machen, sollen die mit 'nem Loch ins All fliegen?"
Olaf Schubert: "bis jetzt gab es in der Geschichte der Raumfahrt übrigens noch keine rein weibliche Besatzung ... klar ... das Raumschiff wäre ja sonst unbemannt"
 

Zurück
Oben Unten