witz des tages

EJ_sFhKXsAM8FZc.jpeg
 
Licht, speziell Sonnenlicht, ist natürlich eine Quelle für diverse Stoffe, die unser Organismus benötigt, gell.
Du betreibst hier Instrumentalisierung für eine Zweck, der dir witzig und angebracht erscheint, aber in Wirklichkeit deine Übertragungsmechanismen offenlegt.

Es geht nicht um den Text. Vegane Lichtnahrung ist wichtig. Ohne kosmisches Frühstück gehe ich nicht aus dem Haus. Vor jedem Schlafengehen lasse ich meine Wurzel segnen.

Der Brüller sind nicht die Texte heutiger Wahlplakate, sondern die lustigen Streiche der kleinen und deutlich jüngeren sympathischen Schwestern heutiger Politikerinnen. Diese frechen Racker schaffen es immer wieder, sich heimlich auf Wahlplakate zu schummeln. :bier:
 

Licht, speziell Sonnenlicht, ist natürlich eine Quelle für diverse Stoffe, die unser Organismus benötigt, gell.
Du betreibst hier Instrumentalisierung für eine Zweck, der dir witzig und angebracht erscheint, aber in Wirklichkeit deine Übertragungsmechanismen offenlegt.
Ah - die rechtschaffene Spasspolizei.
 
TC, wenn ein Witz nur für Dich komisch ist und andere nur mit den Augen rollen, ist er vielleicht ein Rohrkrepierer...

Das sehe ich anders, denn nach meinen Erfahrungen und Beobachtungen im Leben sind Leute wie du nicht "die Anderen" und Leute wie ich nicht "die Einzelnen". Nach meiner Einschätzung liegt das Gegenteil vor. Ich schätze dich als jemanden ein, der schon als Kind und später in der Schule Außenseiter, Sonderling war und das damals widerfahrene Ausgrenzen, Mobbing heute als Erwachsener nochmal neu (diesmal in der Täterrolle) nachspielen möchte. ;-)
 

Zurück
Oben Unten