witz des tages

Es geht nicht um den Text. Vegane Lichtnahrung ist wichtig. Ohne kosmisches Frühstück gehe ich nicht aus dem Haus. Vor jedem Schlafengehen lasse ich meine Wurzel segnen.

Der Brüller sind nicht die Texte heutiger Wahlplakate, sondern die lustigen Streiche der kleinen und deutlich jüngeren sympathischen Schwestern heutiger Politikerinnen. Diese frechen Racker schaffen es immer wieder, sich heimlich auf Wahlplakate zu schummeln. :bier:
Danke für die Erklärung :great:
45914-besorgter-burger.jpg
und der gehört zu dem Post vorher? Ich mein das ist der Bückling dem es besorgt wird? Der Inhaber des Restaurants? :whistle:
TC, wenn ein Witz nur für Dich komisch ist und andere nur mit den Augen rollen, ist er vielleicht ein Rohrkrepierer...
Naja, du lässt auch hin und wieder unterirdische Sachen raus. Aber das ist halt so. Man kann es keinem recht machen wenn man was postet. Menschen sind verschieden. ;-) Macht nix, mach weiter, ist nicht alles schlecht was kommt :-) :bier:
 
Das sehe ich anders, denn nach meinen Erfahrungen und Beobachtungen im Leben sind Leute wie du nicht "die Anderen" und Leute wie ich nicht "die Einzelnen". Nach meiner Einschätzung liegt das Gegenteil vor. Ich schätze dich als jemanden ein, der schon als Kind und später in der Schule Außenseiter, Sonderling war und das damals widerfahrene Ausgrenzen, Mobbing heute als Erwachsener nochmal neu (diesmal in der Täterrolle) nachspielen möchte. ;-)

Jetzt, da Du da so schreibst, halte ich Dich für jemanden, der absichtlich andere zu verletzen versucht. Man nennt so einen meist auch ein Arschloch.
 
Jetzt wird es etwas asozial...
Asoziales Verhalten zeigt sich nicht unbedingt in der Wortwahl.
Es gibt Leute, die ihr asoziales Verhalten durch Kleidung, geschickte Wortwahl und/oder vordergründig tedelloses Verhalten kaschieren. An britischen Eliteschulen wird sowas sogar gelehrt. Man findet solche Individuen aber auch in Deutschland.
Es kommt nicht darauf an, wie jemand etwas sagt, sondern was er sagt. Und dann ist so eine Person nun mal auf gut Deutsch ein Arschloch...
 

Kann Mal jemand auswerten, nach wievielen Post das hier regelmäßig eskaliert? Das sollte doch wissenschaftlich aufgearbeitet werden ...
Und vermutlich bleibt das.
Es gibt Personen die dürfen alles posten und kommentieren aber wenn andere versuchen sich das Recht rauszunehmen sind sie angepisst und hauen mit Keulen aller Art um sich.
Alphamänchen nennt man so etwas glaube ich ;-)
 

Zurück
Oben Unten