witz des tages

klaus_major

Well-Known Member
Bassix
ß14.564
Das ergibt wohl einen Sinn. Als geübte 10-Finger-Blind-Schreiberin weiß man ja ungefähr, wo die passenden Tasten zu finden sind. :stolz:
Ach so, dann hat Beate keine Buchstaben mehr (aufgedruckt) auf ihren Tasten?
Wenn Du das meinst, nehme ich alles zurück! :-)

Ich hatte aus mir im Nachhinein unerklärlichen Grüden Buchstaben mit Tasten gleich gesetzt!?
 
Zuletzt bearbeitet:

triona

sinn féin - ça ira !
Bassix
ß18.422
DAS ist Ghosting! Live! :opa:

Das hab ich regelmäßig in jedem Beitrag mindestens 3 mal. Für gewöhnlich berichtige ich das. Abe rhier hab ich's zu Demonstrationszwecken mal stehen lassen. DAs "Abe rhier" ist ein weiteres solches Beispiel. Diese Maschinen sind anscheinend einfach zu träge für Menschen, die klassisches Maschinenschreiben gewohnt sind. Die ständigen Berichtigungen senken dann immer die effektive Schreibgeschwindigkeit gewaltig.


liebe grüße
triona
 

Oben Unten