witz des tages


Ich hätte auch andere Vokabeln: billig, künstlich wie ein Roboter, und eine Figur wie ein Kerl. Und mit der Stimme kann man alte Farbe von der Wand entfernen.

1594212078062.png
 

Bei dem ein oder andern Kommentar kommt's mir vor, das da Neid im Spiel ist.
Eins vorweg: Die Musik ist nicht meins, aber:
Sie sieht Hammer aus!
Sie macht IHR Ding wirklich hervorragend.
Sie arbeitet auch hart dafür.
An all dem ist glaub ich, nichts verwerfliches.
Die meisten von uns können nicht so viele Menschen glücklich machen mit dem, was sie tun.
Toleranz und Respekt ist angesagt :opa:
 
Die meisten von uns können nicht so viele Menschen glücklich machen mit dem, was sie tun.
Ich WILL überhaupt niemanden glücklich machen. Ich mach Heavy fuckin Metal.

OK, uns gehts dabei gut. Und es gibt auch immer mal wieder ein paar Gestörte, die unsere Mucke mögen. Aber das ist und war nie das Ziel.

Genausogut könnte ich Free Jazz machen mit dem Ziel, die Menschheit glücklich zu machen.
Das Ziel hatte ich nie; Free Jazz hab ich trotzdem gemacht. War geil, konfus, wild, witzig und mit diversen Substanzen kombiniert.
Brauch ich nicht mehr, will ich nicht mehr.

Kein Kommerz! Metal. Mit ner Prise Prog.
Damit bin ich glücklich. Was der Rest der Menschheit davon hält, ist mir scheißegal!
 
Ich sehe das ähnlich wie Bassphalanx. Sie versteht ihr Handwerk, weiß mit ihrer äußeren Erscheinung gewinnbringend umzugehen und daß ihre Musik nicht mein Ding ist, kann ich ihr nicht wirklich vorwerfen.

Aber back to the Witzes:

It's not that easy
 

Anhänge

  • Maske.gif
    Maske.gif
    3 MB · Aufrufe: 70
Ich habe noch kein einziges Lied von H.F. ganz gehört.
Okay; sie hat ihr Publikum. Sie ist garantiert ein Vollprofi.
Trotzdem...

Letztes Weihnachten kam Helene Fischer mit "Santa Baby" und Robbie Williams. Da hat man Vergleriche!!!
Eartha Kitt ist mMn nicht nur die erste, sondern auch die beste Interpretin.
Dann kommen Gwen Stefani, Miley Cyrus (von der ich auch kein einziges Lied kenne), Kyle Minogue, Madonna und weit abgeschlagen Helene.

Und hier der Witz...

Mogli.jpg
 

Zurück
Oben Unten