Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Zitat:Original erstellt von: hpkaeser
"Papa, warum nennt man die Frauen das schwächere Geschlecht und die Männer das stärkere Geschlecht?" "Das kann ich dir ganz genau sagen mein Sohn, das schwächere Geschlecht ist oft das stärkere Geschlecht wegen der Schwäche des stärkeren Geschlechts für das schwächere Geschlecht."
Der geht so:Zitat:Original erstellt von: knaxl
Zitat:Original erstellt von: hpkaeser
"Papa, warum nennt man die Frauen das schwächere Geschlecht und die Männer das stärkere Geschlecht?" "Das kann ich dir ganz genau sagen mein Sohn, das schwächere Geschlecht ist oft das stärkere Geschlecht wegen der Schwäche des stärkeren Geschlechts für das schwächere Geschlecht."
Wenn Fliegen hinter Fliegen fliegen, fliegen Fliegen Fliegen nach!
Gruß
Max
Zitat:Original erstellt von: Jaswicis
Achtung!!! Schwarzer Humor
ich hafte für nix, und falls ich wem zu nahe treten sollte tuts mir leid
Die heutige Welt ist shcon verrückt, da baut man Frauenhäuser und muss sie erst prügeln dass sie hingehen.
ich kenne nur, was ist rot u wird immer kleiner?Zitat:Original erstellt von: kisuu
so baby witze kenn ich auch ne menge, aber die erzähl ich jetzt nicht, weil die sind echt eklig....
njaa, einer geht
was ist rot uns sitz in einer ecke? Ein Baby mit Rasierklinge....
wah, das reicht auch schon....