witz des tages

1624516283455.png
 

Mal ganz abgesehen davon, daß es sich bei dem Spruch der Frau Ministerin um ein saublödes Geschwätz handelt, mit dem ein sinnloser und schwachsinniger bürokratischer Akt der Volksverblödung beschönigt werden soll. Ob man das jetzt witzig finden soll oder eher nicht, sei mal dahin gestellt.

Allerdings: In der linken Verpackung scheint ja mit Kraftfutter und Tierpharmazeutika aufgezogener Käfiglachs drin zu sein. Aber um was in aller Welt handelt es sich bei dem rechten Bild?


liebe grüße
triona
 
Zuletzt bearbeitet:
Mal ganz abgesehen davon, daß es sich bei dem Spruch der Faru Ministerin um ein saublödes Geschwätz handelt, mit dem ein sinnloser und schwachsinniger bürokratischer Akt der Volksverblödung beschönigt werden soll. Ob man das jetzt witzig finden soll oder eher nicht, sei mal dahin gestellt.

Allerdings: In der linken Verpackung scheint ja mit Kraftfutter und Tierpharmazeutika aufgezogener Käfiglachs drin zu sein. Aber um was in aller Welt handelt es sich bei dem rechten Bild?


liebe grüße
triona
Na Tierkraftfutter.
 
... Wäre ich jetzt im Leben nicht drauf gekommen. Hätte jetzt eher vermutet, daß sich das um ein neuzeitliches Industrieerzeugnis aus der Süßwarenabteilung, oder um irgendwelche Bioflocken, oder aus sonst einer merkwürdigen Abteilung handelt, wo ich nie durchkomme. Aber ich habe ja auch keine Lachszucht - nicht mal Goldfische.

Wenn man das allerdings so betrachtet: Der Gesundheitswert des Futters wird durch seine Verfütterung an Tiere drastisch gesenkt. Was wiederum auch nicht unbedingt witzig ist, sondern oftmals einfach nur traurige Realität.


liebe grüße
triona
 


Zurück
Oben Unten