witz des tages

Ich hatte vor Jahren mal an einem Meeting teilgenommen, bei dem ein einziger auch deutsch sprechender Engländer teilnahm. Er wurde gefragt, ob dieses Meeting auf englisch abgehalten werden sollte. Seine Antwort war: "Machen wir es auf deutsch. Dann verstehe ich wenigstens, was ihr meint."

Gerade habe ich ihn verstanden.
 

Die Union hat noch gar nichts gemacht. Die müssen gerade nur genüsslich zuschauen.

In gewisser Weise stimmt das... Sie haben tatsächlich nichts gemacht. Allerdings ist die CO2-Steuer die aktuell den Spritpreis mit in die Höhe treibt nicht das Werk der Grünen, wird ihnen aber angelastet. Bei Nebeneinkünften und Steuerscheiße sticht so mancher CDU-Hinterbänkler die Grünen als Gesamtpartei aus. Darüber wird aber nicht geredet, weil die CDU keine moralische Fallhöhe hat. Bei der CDU ist jede zweite Doktorarbeit fragwürdig, bei Baerbock wird sich über ein Buch aufgeregt, das nicht mal eine wissenschaftliche Arbeit sein will. Und so geht das endlos weiter.
Beim Thema Knall oder nicht können wir ja auch mal Merz oder Lindner oder Scheuer oder Spahn oder oder oder antreten lassen.
 
FB_IMG_1625314101305.jpg
 

Zurück
Oben Unten