witz des tages

ECHT PASSIERT...

Ca. 80-Jährige Frau wird bei der Flutkatastrophe von einem jungen, kräftigen Helfer aus einem Boot gehoben und über das Wasser zu einer trockenen Stelle getragen.
Kommentar der Frau, während sie getragen wird: "Dass ich das noch mal in meinem Alter erleben darf, dafür het es sich wenigstens etwas gelohnt..."

So ist er, der Rheinländer...
 
Tumor ist wenn man trotzdem lacht.
Sicher ist die Situation nicht schön, und es wird noch so einige Probleme geben.
Ich denke da nur an die ganze Verseuchung durch kontaminiertes Wasser (ÖL, Benzin, Fäkalien usw.).
Und das die Mücken die momentane Situation ganz toll finden, dafür muss man kein Prophet sein.

Aber ich erinnere mich da auch immer wieder an meinen ehemaligen, durch einen Unfall, querschnittgelähmten Kumpel.
Der kommt eines Abends in die Kneipe gerollt und fragt:
"Hi Leute, fällt euch irgendetwas an mir auf?"
"Ähm, nö. Wieso?"
Er grinst über beide Backen und sagt: "Neue Reifen."
 
Tumor ist wenn man trotzdem lacht.
Sicher ist die Situation nicht schön, und es wird noch so einige Probleme geben.
Ich denke da nur an die ganze Verseuchung durch kontaminiertes Wasser (ÖL, Benzin, Fäkalien usw.).
Und das die Mücken die momentane Situation ganz toll finden, dafür muss man kein Prophet sein.

Aber ich erinnere mich da auch immer wieder an meinen ehemaligen, durch einen Unfall, querschnittgelähmten Kumpel.
Der kommt eines Abends in die Kneipe gerollt und fragt:
"Hi Leute, fällt euch irgendetwas an mir auf?"
"Ähm, nö. Wieso?"
Er grinst über beide Backen und sagt: "Neue Reifen."
Hochachtung!
 
Das Intro ist auch witzig.
Mir geht es ausschließlich um den ersten Clip!!!
Eine Frau ist verzweifelt, weil ihr Sohn sich so abscheulich benimmt. Damit er sich bessert, müsste sie selbst zum Vorbild werden....
(den Rest kann man gucken, muss es aber nicht)

 
Ja, Leute! Eigeninitiative ist gefragt, nicht Jammern!

795EBFB8-FA0A-4ED1-8EE3-4B21CA16E174.jpeg
 
Gerade passiert:
Die Folge von clean desk policy und Corona Paranoia der Firma, wegen Erkältungssymptomen nach Hause geschickt und das erwartungsgemäß negative Ergebnis des PCR Test abgewartet der Rat eines Kollegen und Freundes:
"Bleibe doch heute zu Hause. Bis Du im Büro bist und ausgepackt hast, ist doch schon Mittwoch."

He made my day
😂😂🤣😅😅😆😆😂🤣
 


Hast du dir mal das Geseier einiger unserer Politiker zum Thema Klimapolitik dieser Tage angehört? Da will man Klimaziele erreichen ohne der Fleischindustrie, der Autoindustrie und den Kohlestromerzeugern ans Bein zu pissen. Das ist haargenau dieser Zynismus. Solche verbitterten Witze haben leider ihre Entsprechung in der Realität. Zeig deinen Mittelfinger mal lieber dem Laschet und seinen Spießgesellen, ohne deren Aussagen dieser Witz sinnfrei wäre.
 

Zurück
Oben Unten