witz des tages

Du warst noch nie in einem Schwulenclub. Das wäre keine Guinness Werbung. Das wäre eine für Prosecco oder bunte Cocktails.
Ach es gibt doch auch so "Bären-Schwule" die Szene ist breit, glaube ich, und sollte nicht nach Klischees.... hihihihihhi Pruuuuhhhuuuhhhuuuussst HAHHHAHHAHAHHA!

Es wäre für Guinness schlauer gewesen so oder so.
 

Bassist*innen werden nicht von Bassist*innen gezeugt oder geboren.
Mensch muss schon was dafür tun (bzw. unterlassen), Bassist*in zu werden.

Beim Biathlon scheint das ja eher die Regel zu sein. Die sehen wahrscheinl das ganze Jahr keine anderen Menschen. Von manchen Musikern hat man solches allerdings auch schon vernommen (z.B. Puhdys, Kelly-Familie, die Reinhard Clans, die Fureys u.v.a.). Aber 2 Bassisten in einer Kapelle - und dann noch Mann + Frau?

Und mensch muss schon auf seine Kinder aufpassen, sonst werden die am Ende womöglich Geiger*innen.

Na ja. Da gibt es ja auch noch Kontrabässe, also Baßgeigen.


liebe grüße
triona
 
Beim Biathlon scheint das ja eher die Regel zu sein. Die sehen wahrscheinl das ganze Jahr keine anderen Menschen. Von manchen Musikern hat man solches allerdings auch schon vernommen (z.B. Puhdys, Kelly-Familie, die Reinhard Clans, die Fureys u.v.a.). Aber 2 Bassisten in einer Kapelle - und dann noch Mann + Frau? ...
Eltern sollten eigentlich danach streben, dass ihre Kinder gesund sind, es mal genauso gut oder besser haben als sie.
Das spricht für die Durchsetzung einer ordentlichen Berufsausbildung und vor allem gegen die Kindszeugung durch Inzest (es gibt mittlerweile ja nun auch wirklich wirksame Verhütungsmittel (zur Not Kelly-CDs abspielen)).


Na ja. Da gibt es ja auch noch Kontrabässe, also Baßgeigen.
Du bezeichnest einen Kontrabass hier als Bassgeige und rückst ihn damit in die Nähe von Geiger*innen?
Mutig.

Was ich eigentlich sagen qollte:
Bassist*in kann biologisch gesehen jede/r werden, da spielen die Eltern keine Rolle.
 
Da hilft nur konsequente Erziehung.
Beim ersten Anzeichen, dass das Kind Keyboarder wird > sofort erschießen.
Völlig übertrieben, dafür gibt es sicher verschließbare Fäustlinge

Oder stellt euch vor, eure Tochter bringt mit 16 einen Keyboarder ins Haus?!!! :O! :O! :O!
Dann ist in der Erziehung vieles falsch gelaufen!
Naja, immerhin begnügt die Tochter sich dann offenbar noch mit Fingerfertigkeit.
Und irgendwann ist sowieso alles zu spät.
 

Zurück
Oben Unten