witz des tages

Laschets Stimmzettel ist trotzdem für gültig erklärt worden.
Das macht es nicht besser.
Es zeigt doch deutlich, wie Laschet mit Basics unserer Gesetze umgeht. Vielleicht macht er ja auch noch ein Foto in der Wahlkabine oder bittet einen Bild-Fotoreporter dazu?! Der Mann war und ist nicht tragbar!
 
1632671619652.png
 
Neulich hatte sich die Branche ja mal wieder selbst gefeiert, aber beim Zappen kam ich zufällig hierdrauf.
Hape Kerkeling bekam einen Preis für sein Lebenswerk und zur Feier wurde Rolando Villazon*** auf die Bühne
gebeten und und gab eine geile Version von "Hurz" zum Besten, die ich euch nicht vorenthalten möchte. :-)


***Rolando ist ein großer Star in der klassischen Opernszene.
 

Ich versuche mich mal an einer optimistischen Sichtweise.

Gut: Die CDU hat das schlechteste Ergebnis ihrer Geschichte erzielt.
Noch etwas besser: Die CSU auch. War Söder der bessere Kandidat? Nö.
Noch ein bißchen besser: Die AfD hat ein Zehntel der Erststimmen und ein Fünftel ihrer Zweitstimmen verloren.
Da geht noch was besser: "Die Basis", der verwirrte Haufen der Querdenker, hat trotz bizarr hoher Wahlkampfkosten weniger Stimmen als die Splittergruppe "Tierschutzpartei" bekommen.
Mit am besten: die NPD liegt bei 0,1 Prozent. Die mir bislang völlig unbekannte Partei "Ungültige" erhielt neun mal mehr Stimmen.
Am besten: "Der III. Weg" hat 0,0 Prozent und mehrere Strafverfahren am Hals.
 

Zurück
Oben Unten