witz des tages

Wollte die ganze Zeit fragen, was denn diese ominösen 11' 8"+8 sind, aber klar, das sind 12' 4" und der Channel heißt nun mal 11'8"..ok.
 
Die Durchfahrtshöhe war anfangs 11'8" und wurde vor ein oder zwei Jahren um 8" vergrößert. Hat "zum Glück" nicht viel verändert :D
 
:great: Mir ist im Urlaub zum Glück mal rechtzeitig eingefallen das ich mein Kaunu auf dem Dach habe BEVOR ich in ein Parkhaus gefahren bin....puh
Man muss auch mal Glück haben.
Ist bei den Radfahrern ein beliebtes Spiel: den sündenteueren Carbonhobel auf dem Dachträger vergessen, bevor man in die Garage fährt :D
 

Die 8 Leute müssen ja ganz schwere Jungs gewesen sein ;-)

Das muß nicht mal unbedingt sein. Da macht bisweilen 1 Zentimeter etwas aus. Bei Parkhauseinfahrten nach unten besonders tückisch: Anfangs paßt der Wagen ja noch unten durch. Wenn dann aber die Vorderräder auf ebenen Boden kommen, dann wird der Wagen in der Mitte angehoben. Dann kann es sein, daß man plötzlich mit der Mitte des Dachs unerwartet hängen bleibt.
 
Guten Abend, Fahrzeugkontrolle, haben Sie Alkohol getrunken?
Kakain Schluck, sollichinnetütepusten?
Tut mir leid unsere Alkoholpegelmessgeräte sind im Moment aus, wir machen einen Reaktionstest.
Ich sage etwas und Sie antworten darauf, was Ihnen sofort dazu einfällt, also ich sage z.B. "weiß", dann sagen Sie "schwarz", alles klar?

Jasisicher!
OK, ich sage "Jaguar".
FEBRUAR!
 
Guten Abend, Fahrzeugkontrolle, haben Sie Alkohol getrunken?
Kakain Schluck, sollichinnetütepusten?
Tut mir leid unsere Alkoholpegelmessgeräte sind im Moment aus, wir machen einen Reaktionstest.
Ich sage etwas und Sie antworten darauf, was Ihnen sofort dazu einfällt, also ich sage z.B. "weiß", dann sagen Sie "schwarz", alles klar?

Jasisicher!
OK, ich sage "Jaguar".
FEBRUAR!

Das hat lange gedauert, bis da bei mir der Groschen gefallen ist.
 
Guten Abend, Fahrzeugkontrolle, haben Sie Alkohol getrunken?
Kakain Schluck, sollichinnetütepusten?
Tut mir leid unsere Alkoholpegelmessgeräte sind im Moment aus, wir machen einen Reaktionstest.
Ich sage etwas und Sie antworten darauf, was Ihnen sofort dazu einfällt, also ich sage z.B. "weiß", dann sagen Sie "schwarz", alles klar?

Jasisicher!
OK, ich sage "Jaguar".
FEBRUAR!

Jaja, die alten Fips Asmussen Gags. :D

Neulich wurde ich von der Polizei angehalten.
Die Polizistin kommt zu meinem Auto gelaufen, ich Fenster runter und sage
"Na Schwester, was kostet mich der Spass?"
"50,-- Euro"
"OK, wo gehen wir hin?"
 

Zurück
Oben Unten