Prof-A.(Bass-Magic GmbH)
Gr1f Gr7t3thk v7n L7dd3rl3d3r-Gr!mm
Der goldene Schuhbeck.
...sitzt nach meiner Kenntnis wegen Steuerschulden im Knast...
P.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Der goldene Schuhbeck.

Sowas sollte man nicht essen. Ich kenn eine, die hat sowas immer gegessen und die wollte nach dem Sex über Performance diskutieren.In letzter Zeit läuft ia immer so viel Werbung um so einen Power-Gemüsedrink, der aus einem grünen Pulver angerührt wird.
Wieso drängt mich da immer so der Gedanke an "Soilent Green"![]()
Mmmh, jaja, oder wegen Designersoßen.Steuerschulden
P.![]()
oder wegen Designersoßen
...
Irgendwann gibt's ne App die dir sagt, ob du gut im Bett bist, wie viele Kalorien du verbrauchst und wann die nächste Bahn fährtSowas sollte man nicht essen. Ich kenn eine, die hat sowas immer gegessen und die wollte nach dem Sex über Performance diskutieren.
"Ich vögel nächstes Mal einfach Deine Schwester." - fand sie dann auch nicht witzig. Aber ich durfte wieder Burger.
Ööh, dann kann ich doch direkt zu Hause bleiben, brauche nicht nach Bahnverbindungen gucken, und später im Metaverse schauen, wie ich warIrgendwann gibt es ne App, die für mich fickt, während ich schau, wann die nächste Bahn fährt.
Nennt sich iPhone. Nur beim Thema Sex sind die Infos sehr dünne. Das liegt an den Sndroid-NutzerInnen, die sind nicht kompatibel. Tcha.Irgendwann gibt's ne App die dir sagt, ob du gut im Bett bist, wie viele Kalorien du verbrauchst und wann die nächste Bahn fährt
Schickes T-Shirt…
Wenn es wenigstens Bier wäre…
hat aber auch Gutes, spart Kukident Tabs und entfernt Essensreste zwischen den ZahnstummelnWenn es wenigstens Bier wäre…
beide.Das von dem Alten, oder das von dem Kind?
Ja, funktioniert...hat aber auch Gutes, spart Kukident Tabs und entfernt Essensreste zwischen den Zahnstummeln