Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Den hat meine Frau nich verstanden, die ist Schwäbin.
Beginnt da Issos Keilerei?

Ich glaube das adjektiv "völkisch" wird in jüngerer Vergangenheit...sagen wir mal spezieller verwendet, als ich das in diesem Kontext sehen würden. So seit knappen 100 Jahren. Können auch 1000 seinHier wird einer völkischen Gruppierung der Fortpflanzungstrieb abgesprochen
Ich habe über 30 Jahre im Schwabenland gelebt. ... Wer gibt mir Asyl?

Das ist ein Text aus dem Netz und der ist schon sicher mindestens 20 Jahre alt.Da ich mal vermute habe, daß du das weniger als Satire oder gar als Witz gemeint haben könntest, bleibt nur noch zu befürchten, daß du dort einen gehörigen Treffer abgekriegt haben mußt. (Du kannst hier "vermuten" und "befürchten" gerne auch austauschen.)
Und hat an Wahrheit nix eingebüßt! Sagt ein gebürtiger und ewiger Ruhrpötter, der gerade auf Familienurlaub bei der neigschmeckten Schwiegerfamily (gebürtig in Berlin, Düsseldorf, Frau aus Bremen) in einem kleinen 350 Seelendorf im Ländle haust.Das ist ein Text aus dem Netz und der ist schon sicher mindestens 20 Jahre alt.
Ja, so muss das!Bekomme Angst.

Das ist ein Text aus dem Netz und der ist schon sicher mindestens 20 Jahre alt.
Also ich bin schwabe und habe nicht nur sex mit meinem Auto..Wieso, haben die Schwaben keinen?