witz des tages

Zählt Schwaben überhaupt zum deutschsprachigen Raum?
… und am achten Tag erschuf Gott die Dialekte. Alle Völkchen waren glücklich. Der Berliner sagte: „Icke hab ’nen wahnsinns Dialekt, wa?“ Der Hanseate sagte: „Min Dialekt is spitze!“ Der Kölner sagte: „Ach watt, du Jeck, mit Kölsch feiert man de Karneval!“ Der Bayer meinte gelassen: „Jo mei, is des a scheener Dialekt!“ Der Sachse sagte: „Ja nü, freilisch is Sächsich klosse!“ Nur für den Schwaben war kein Dialekt übrig, da wurde der sehr traurig. Irgendwann hatte Gott ein Einsehen und meinte beruhigend: „Awa, iatz reg de halt edd uff, Kerle. Nor schwätsch halt wi i!“
 
Waesche.jpg
 
Ein Pfarrer, Jesus und Chuck Norris fahren auf einem Boot auf einen See hinaus. Jesus steigt aus und geht über das Wasser zum Ufer. Chuck Norris auch. Der Pfarrer betet: „Herr, lass mich zu ihnen gehen!“ Er steigt aus und ertrinkt. Da sagt Jesus zu Chuck Norris: „Meinst du, wir hätten im sagen sollen, wo die Steine sind?“ Chuck Norris: „Welche Steine?“
 
Zuletzt bearbeitet:


... Wie war das nochmal mit dem Bock und dem Gärtner?
Die werden doch nicht den Postillion zitiert haben?

Aber neuerdings dürfen die Frauen dort ja auch eine Fahrerlaubnis erwerben und ein KFZ lenken. Mal sehen, wann das wieder rückgängig gemacht wird, weil zu viele Unfälle geschehen, weil frau mit der nach wie vor vorgeschriebenen Kopfbedeckung nicht genug vom Verkehrsgeschehen sieht.
 
Willkommen im Forum der Bekloppten & Verwirrten
Hier herrscht Verwirrung, weil der Überblick über alle Foren verlorengegangen ist und Posts von vorherigenen Seite nicht mehr zugeordnet werden können
Wie lebt es sich so ohne Sex? :kaffee:
Hier wird einer völkischen Gruppierung der Fortpflanzungstrieb abgesprochen
Geht ein Zyklop zum Augearzt... :D
Hier blickt keiner durch
Warum soll ein Zyklop nicht zum Augenarzt gehen - ihm fehlt nur die 3. Dimension?????
Selbst wenn, Woodstock war 1969.

Nee die 80er waren von 79-89.
Hier zeitliche Desorientierung: Plötzlich sind die Achtziger wieder in den Siebzigern.
Macht nur weiter so....wir sind auf Seite 3333 - aber seid lieb zueinander
 
Zuletzt bearbeitet:
Willkommen im Forum der Bekloppten & Verwirrten

Hier herrscht Verwirrung, weil der Überblick über alle Foren verlorengegangen ist und Posts von vorherigenen Seite nicht mehr zugeordnet werden können

Hier wird einer völkischen Gruppierung der Fortpflanzungstrieb abgesprochen

Hier blickt keiner durch
Warum soll ein Zyklop nicht zum Augenarzt gehen - ihm fehlt nur die 3. Dimension?????

Hier zeitliche Desorientierung: Plötzlich sind die Achtziger wieder in den Siebzigern.
Macht nur weiter so....es geht auf Seite 3333 - aber seid lieb zueinander

goalie-catch.gif
 

Zurück
Oben Unten