ist hier rechtsJa man, die meisten tragen links.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ist hier rechtsJa man, die meisten tragen links.
Singst du uns das mal? *Unschuldig guck*Bobři - Strč prst skrz krk - akordy a text písně
Bobři - Strč prst skrz krk - akordy a text písněpisnicky-akordy.cz
![]()
Singst du uns das mal? *Unschuldig guck*

Evtl. ja:...
Erst neulich hab ich da auch noch einen 3. gehört, der nach dem selben Muster gestrickt war. Hab ich aber schon wieder vergessen. Das Kurzzeitgedächtnis ist leider auch nicht mehr das, was es mal war.
liebe grüße
triona
Wenn hinter Hintern Hintern Hintern am Hintern Hindern hindern, hindern Hintern hinter Hintern Hintern am Hintern Hindern.
So!
Geht ein Zyklop zum Augearzt...
Den hat meine Frau nich verstanden, die ist Schwäbin.Geht ein Zyklop zum Augearzt...![]()
Selbst wenn, Woodstock war 1969.nee..Woodstock, Jimi Hendrix in Marroko & London, Magic bus nach Indien und Who, Pink Floyd in Delphi, Led Zep in England suchen, mitm Mopped von Konzert zu Konzert, Doors....
die Achtziger ist doch 1970 bis 1980 oder irre ich mich?
Wie lebt es sich so ohne Sex?Den hat meine Frau nich verstanden, die ist Schwäbin.

Zählt Schwaben überhaupt zum deutschsprachigen Raum?Den hat meine Frau nich verstanden, die ist Schwäbin.