Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Es ist Weltfrauentag, Genossen!

Ich bin Opfer "weiblicher Gewalt". Auch 11 Wochen in psychatrischen Einrichtungen und mittlerweile acht Jahre konnten mein PTBS, meine Depressionen und Angstzustände nicht heilen. Trotz Medikamenten habe ich seit 10 Jahren keinen Tag-Nacht-Rhythmus mehr. Als männliches Opfer wird man meist belächelt und Hilfe wird abgelehnt.Es war gestern internationaler Kampftag der Frauen. Das hat Gründe! Hirnlose Witze sind unter anderem der Nährboden für diese Gründe.
Zumindest hier im "Witz des Tages"-Strang ist das auch gerechtfertigt, finde ich.Als männliches Opfer wird man meist belächelt und Hilfe wird abgelehnt.
Dass Du als Mann belächelt wirst ist genau das was ich meine.Ich bin Opfer "weiblicher Gewalt". Auch 11 Wochen in psychatrischen Einrichtungen und mittlerweile acht Jahre konnten mein PTBS, meine Depressionen und Angstzustände nicht heilen. Trotz Medikamenten habe ich seit 10 Jahren keinen Tag-Nacht-Rhythmus mehr. Als männliches Opfer wird man meist belächelt und Hilfe wird abgelehnt.
Abgesehen davon denke ich nicht, dass die Mondbasis oder ein Clip über Carola Nährboden für Gewalt sind. Da gibt es ganz andere Gründe.
Bei mir waren die Täterinnen keine Partnerinnen, sondern Nachbarinnen in einem Mehrfamilienhaus.Dass Du als Mann belächelt wirst ist genau das was ich meine.
Die Lächelnden vermitteln, dass du offenbar kein ganzer Mann bist und die Frau nicht im Griff hattest usw. den ganzen bullshit .