witz des tages

• Ersteller Ersteller Cellar
  • Erstellt am Erstellt am

• #90.564

Es war gestern internationaler Kampftag der Frauen. Das hat Gründe! Hirnlose Witze sind unter anderem der Nährboden für diese Gründe.
Nachtrag: es geht dabei übrigens auch um die Befreiung des Mannes.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Nasenbär, alexanderjoseph und Bjoern Rust
  • #90.565
Es war gestern internationaler Kampftag der Frauen. Das hat Gründe! Hirnlose Witze sind unter anderem der Nährboden für diese Gründe.
Ich bin Opfer "weiblicher Gewalt". Auch 11 Wochen in psychatrischen Einrichtungen und mittlerweile acht Jahre konnten mein PTBS, meine Depressionen und Angstzustände nicht heilen. Trotz Medikamenten habe ich seit 10 Jahren keinen Tag-Nacht-Rhythmus mehr. Als männliches Opfer wird man meist belächelt und Hilfe wird abgelehnt.

Abgesehen davon denke ich nicht, dass die Mondbasis oder ein Clip über Carola Nährboden für Gewalt sind. Da gibt es ganz andere Gründe.

• Like
Reaktionen: Martin Eggelsberger, Axel, PickNick und 2 andere
  • #90.567
Ich bin Opfer "weiblicher Gewalt". Auch 11 Wochen in psychatrischen Einrichtungen und mittlerweile acht Jahre konnten mein PTBS, meine Depressionen und Angstzustände nicht heilen. Trotz Medikamenten habe ich seit 10 Jahren keinen Tag-Nacht-Rhythmus mehr. Als männliches Opfer wird man meist belächelt und Hilfe wird abgelehnt.

Abgesehen davon denke ich nicht, dass die Mondbasis oder ein Clip über Carola Nährboden für Gewalt sind. Da gibt es ganz andere Gründe.
Dass Du als Mann belächelt wirst ist genau das was ich meine.
Die Lächelnden vermitteln, dass du offenbar kein ganzer Mann bist und die Frau nicht im Griff hattest usw. den ganzen bullshit .

Wenn wir da weiter kommen wollen, dann müssen wir zusammen helfen, weil wir dann alle was davon haben.

• Like
Reaktionen: Nasenbär
  • #90.568
Dass Du als Mann belächelt wirst ist genau das was ich meine.
Die Lächelnden vermitteln, dass du offenbar kein ganzer Mann bist und die Frau nicht im Griff hattest usw. den ganzen bullshit .
Bei mir waren die Täterinnen keine Partnerinnen, sondern Nachbarinnen in einem Mehrfamilienhaus.

• Antwort hilfreich!
  • Wow
Reaktionen: PickNick und Bassologe
  • #90.569
Es tut mir Leid für Dich und was Dir passiert ist, und es bestätigt für mich, was ich oben geschrieben habe.

• #90.570
Was an Scheißmenschen unten dran hängt, spielt keine Rolle und ich hab jede Menge Verständnis für Dich @Cadfael , weißte ja, ich hab mich auch komplett von Frauen kaputt machen lassen. Wären es keine Frauen gewesen, wären es Typen gewesen. So, wie ich war, war ich ein gefundenes Fressen für narzistische Pissbacken. Aber das Geschlecht spielt dabei eigentlich keine Rolle. Klar, die Waffen sind andere, aber das spielt eine sehr kleine Rolle, wenn überhaupt. Ich hab mir Hilfe geholt und bekomm es heute hin, kein Opfer zu sein und Leuten zu sagen, dass sie sich aus meinem Leben raushalten und ihre Sachen selber erledigen sollen. Seitdem hat seltsamerweise keiner mehr was veröffentlicht, hihihi, Loser. Aber das Verhältnis ist recht ausgeglichen. Alle gleich scheiße. Und dann halt doch nicht.

• #90.571
Vielleicht passt das ja zum Weltfrauentag ...

• Like
Reaktionen: Martin Eggelsberger und Bassologe
  • #90.572
Warum trinken Single Katzen gerne einen über den Durst?
Damit sie auch mal einen Kater haben

• Gute Idee
Reaktionen: Martin Eggelsberger

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten