besser so?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
besser so?
Spielverderber!So, jetzt haben wir alle Variationen durch, und auch ziemlich herzlich gelacht...
Anhang anzeigen 998657
Spätestens wenn der Gaul tot ist, sollte man absteigen!Spielverderber!
Noch lange nicht...So, jetzt haben wir alle Variationen durch, und auch ziemlich herzlich gelacht...![]()
War das ebenfalls ein Beitrag zum Weltfrauentag?
Tja so ist das wohl.War das ebenfalls ein Beitrag zum Weltfrauentag?
Bei solchen "WItzen" frage ich mich immer was wäre, wenn die Geschlechter vertauscht wären - junge Frau und älterer Mann. Dann wäre das vermutlich nicht so witzig ...
Ich habe ja keinen Aufstand gemacht - und sogar ein Like gegeben.Tja so ist das wohl.
Führen sie Brettspiele mit Piratenthematik?Ich habe ja keinen Aufstand gemacht - und sogar ein Like gegeben.
Trotzdem frage ich mich immer wieder, ob das "umgekehrt" auch witzig wäre. Daher fand ich den "Mondbasis" Beitrag zum Frauentag auch witzig. Und zu Carola gibt es ja auch die männlichen Pendants bei RTL Plus.
Dass man zu Karneval nicht als Cowboy oder Indianer gehen kann, finde ich doof.
Und dieser deutsch-türkische Comedian darf ja auch seinen "Ranjid" nicht mehr machen - obwohl sich Inder darüber kaputt lachen.
Vermutlich ist "Little Britain" mittlerweile auch verboten. Dabei bin ich ja der einzige Waschbär in unserem kleinen Dorf. "Computer sagt: Nein" ...
Führen sie Brettspiele mit Piratenthematik?