witz des tages

• Ersteller Ersteller Cellar
  • Erstellt am Erstellt am
  • #11.861

genau. bis der saft am schenkel runterläuft. sang zumindest robert pflanze, dieses süße schnuckelchen. seite an seite mit jakob seite, johannes paul johannes und diesem anderen johannes. wenn ich damals schon gelebt und gedurft hätte, hätte er gar nicht so betteln müssen, der pflanzenrobert. seine zitrone hätte nicht den hauch einer chance gehabt. hatte sie wahrscheinlich eh nicht...

• Like
Reaktionen: Zinfandel und Gast25243

• #11.862
800f1c2db3d7a993abf750c3f4be8507.jpg

• Like
Reaktionen: Herr Karl, ElectricMorus, krisch und 8 andere
  • #11.863
genau. bis der saft am schenkel runterläuft. sang zumindest robert pflanze, dieses süße schnuckelchen. seite an seite mit jakob seite, johannes paul johannes und diesem anderen johannes. wenn ich damals schon gelebt und gedurft hätte, hätte er gar nicht so betteln müssen, der pflanzenrobert. seine zitrone hätte nicht den hauch einer chance gehabt. hatte sie wahrscheinlich eh nicht...
:rofl::D

• #11.864
Hab eben erfahren, dass das Wort 'Honk' für 'Hilfskraft ohne nennenswerte Kenntnisse' steht.

Und für diese Erkenntnis hab ich jetzt über 20 Jahre gebraucht. :O!

• Like
Reaktionen: Wolfrat, Gast27578, Gast75849 und 3 andere
  • #11.865
Hab eben erfahren, dass das Wort 'Honk' für 'Hilfskraft ohne nennenswerte Kenntnisse' steht.

...interessant...:gruebel:... - dann bist du wohl zum "Himmek" aufgestiegen (Hilfskraft mit möglicherweise erweiterbaren Kenntnissen)...eventuell...;-)...

• Like
Reaktionen: olmi und Zinfandel
  • #11.866
ich habe allerdings die glaubhafte versicherung einer dame, die mit hendrix geschlafen hat, daß er ihr gegenüber sehr hetero und das event sehr befriedigend war...
Ich galube auch nicht, dass Herr Hendrix ausschliesslich homo, ich bin mir nicht mal sicher ob er bi, aber er war halt schon zu seiner Zeit frei genug zu erkennen, dass ein schöner Kuss auch unter heten Männern etwas durchaus erfreuliches sein kann.

• #11.871
Neulich im Altenheim..
"Herr Müller, warum haben sie mich denn für Frau Meier verlassen? Was hat sie, was ich nicht habe???"
"Parkinson" :-P:teufel:

Ich kannte mal so ein Kifferpärchen, die waren so faul, dass sie nur bei Erdbeben miteinander schliefen.

• Like
Reaktionen: Prof-A.(Bass-Magic GmbH), Klumpfinger, Vint und 5 andere
  • #11.872

Als langjähriger IT-Hirsch möchte ich Dir noch eröffnen, dass die Bezeichnung "DAU" durch einen ITler kein Lob ist. Es heißt "Dümmster anzunehmender User", noch zu toppen durch "Super-DAU".

• #11.875
pebkac

• Like
Reaktionen: Prof-A.(Bass-Magic GmbH)
  • #11.877
Sammelbegriff ist im internen Sprachgebrauch 'Kunde'.

seitdem ich einige soz-päds und klappsmühlenabsolventen im umfeld habe, stelle ich mir die frage, wie die rangfolge aus "kunde", "klient" und "patient" so ist...

• Like
Reaktionen: olmi, Klumpfinger, ElectricMorus und eine weitere Person
  • #11.878
seitdem ich einige soz-päds und klappsmühlenabsolventen im umfeld habe, stelle ich mir die frage, wie die rangfolge aus "kunde", "klient" und "patient" so ist...
Meine Frau arbeitet in einer psychiatrischen Klinik. Da heißt es mittlerweile auch 'Kunde'. Melkkuh wäre zu auffällig...

• Like
Reaktionen: Gast25243
  • #11.879
Beim Arbeitsamt HH-Mitte sind es "Besucher"...

• Like
Reaktionen: Chuck

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten