witz des tages

Der amerikanische Freund hätte aber sicherlich gefragt "What does Roy Black mean when..."
Denn "What means Roy Black when" wäre eher zu übersetzen mit "Was bedeutet Roy Black, wenn..."
Man kann nämlich mean nicht 1:1 mit meinen übersetzen.

Aber das nur am Rande.

Aufgrund solcher Textdeutungen bin ich gedanklich schon wieder beim weißen Neger Wumbaba.
 
33103548,pd=2,f=size-xxl.jpg
 
wie mein kumpel damals beim etwas benebelten anhören einer hendrix schallplatte: "war hendrix eigentlich schwul? ich hör da immer 'excuse me while i kiss this guy'..."
 
Gemeint war der Erzbischof.
Achso, ja doch, da klingelt was.
Das Buch hab ich vor ziemlich langer Zeit mal gelesen. Das hab ich nicht hier. Ich sollte wohl mal endlich noch den Kram holen, der bei meinen Eltern "zwischen"gelagert ist.
Meine Tochter wird sich insbesondere wohl freuen, wenn wir endlich das Klavier her holen.
 
wie mein kumpel damals beim etwas benebelten anhören einer hendrix schallplatte: "war hendrix eigentlich schwul? ich hör da immer 'excuse me while i kiss this guy'..."
Wobei ich das - ich glaube von Hacke selbst - gehört habe, von Jimi auch selbst befeuert gewesen sein soll. Nachdem dem Maximo Leader (Grössten Lead Gitarristen aller Zeiten) selbst die akkustische Verwechselbarkeit seines genuschelten "the sky" zu "this guy" auffiel, soll er - so meine ich es gehört zu haben - auch live zuweilen an eben dieser Stelle seinem Bassling einen dicken Schmatzer verabreicht haben. Was zur damaligen Zeit wahrscheinlich selbst unter verdrogten Hppies noch als reichlich frech galt.
 

Meine Tochter wird sich insbesondere wohl freuen, wenn wir endlich das Klavier her holen.



"schau mal papa, das schöne klavier!"

Wobei ich das - ich glaube von Hacke selbst - gehört habe, von Jimi auch selbst befeuert gewesen sein soll. Nachdem dem Maximo Leader (Grössten Lead Gitarristen aller Zeiten) selbst die akkustische Verwechselbarkeit seines genuschelten "the sky" zu "this guy" auffiel, soll er - so meine ich es gehört zu haben - auch live zuweilen an eben dieser Stelle seinem Bassling einen dicken Schmatzer verabreicht haben. Was zur damaligen Zeit wahrscheinlich selbst unter verdrogten Hppies noch als reichlich frech galt.

eine episode, die ich aus meinen hendrix-biographien noch nicht kannte.
ich habe allerdings die glaubhafte versicherung einer dame, die mit hendrix geschlafen hat, daß er ihr gegenüber sehr hetero und das event sehr befriedigend war...

Was der wohl gemeint hat [¦)]

squeeze my lemon...
 

Zurück
Oben Unten