witz des tages

Dann doch lieber die ganze Wand mit denen hier zustellen:

7A7C6620-6F77-42F3-8F7E-2334AE74AAD5.png


Und alle voll mit Bierflaschen...
 
Hmm, also würde man statt Spanplatten unter der Bespannung einfach Noppenschaum montieren, wäre sowas tatsächlich eine sehr dekorative Wandverkleidung für den Proberaum. Und es müßte ja nichtmal überall ein Mashall Logo draufpappen.
 

Ich frag mich ja: so oft man Bilder von solchen "Potemkinschen Bühnen" sieht - da müssten doch irgendwo Hunderte dieser Pressspan-Marshall-Stack-Attrappen im Umlauf sein... aber man findet keine in der Bucht oder so...

Meine Idee ist folgende: Übungsraum mit ca. 30 solcher Attrappen vollflächig auskleiden, und wenn wir das nächste Mal einen Gitarristen suchen... und dann kommt wieder mal so ein Kandidat zum Vorspielen an mit so 'nem Schminkköfferchen von Combo-Amp - und wir erzählen ihm dann, dass bei uns ... naja ... "etwas lauter geprobt wird"... und ob es ihn hoffentlich nicht stört, dass der ehemalige Gitarrist einen Teil seines Equipments noch nicht abgeholt hat...:D
:rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl:
 
Da denke ich nur an Rob Trujillos "Übungskeller" in dem Metallica-Film :teufel:... 32 810er-Boxen in 2er-Stapeln.... Und dann oben auf der Bühne vielleicht ab in den Sansamp bass-guitar
 
Also der Dobermann meiner ehemailigen Nachbarn hat mal von einer Schüssel Mousse au Chocolat ziemlich Durchfall bekommen und es nicht mehr vor die Haustür geschafft. Über die vollgeschissene Hütte konnte ich herzlich lachen. :D

Schokolade ist allerdings sehr schädlich bis tödlich für Hunde! Das sollte man unbedingt vermeiden... :opa:
 

Zurück
Oben Unten