witz des tages

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Cellar, 21. Oktober 2005.

  1. Musicmaker

    Musicmaker Bergfriese

    Bassix:
    ß216.005
    Damit kannst du heutzutage keinen „richtigen“ Gitarristen mehr schocken. Ich trage, nicht zuletzt wegen des intensiven Einsatzes eines JCM 800 Fullstack in den 80–ern und 90–ern mittlerweile beidseits Hörgeräte. Gerne nehme ich heutzutage somit kleinere Combos um die 20Watt. Die taugen auch auf jeder Bühne und ein SM57 besorgt ansonsten den Rest....

    Zu laute spielende Drummer und Bandgefüge braucht kein Mensch (mehr).... ;-)
     
    Rhino- gefällt das.
  2. Rhino-

    Rhino- Purist

    Bassix:
    ß86.044
    ist zwar OT, aber wir sind auch immer mit Dummys unterwegs gewesen. Die haben wir selbst gebastelt. Auf den Bildern kann man es ein wenig erkennen.
    DSC_0553.jpg 528875_335867979795754_100001176637747_880518_1304501043_n.jpg
     
  3. Stratitis

    Stratitis Erklärbär :-)

    Bassix:
    ß59.618
    Ein bisschen Bandgefüge ist schon nicht schlecht :D, aber bzgl. der zu laut spielenden Drummer gebe ich Dir so was von Recht!!!
     
  4. boeb

    boeb Well-Known Member

    Bassix:
    ß45.456
    Dann doch lieber die ganze Wand mit denen hier zustellen:

    7A7C6620-6F77-42F3-8F7E-2334AE74AAD5.png

    Und alle voll mit Bierflaschen...
     
    Klumpfinger, Mecki, Basshoschi und 7 anderen gefällt das.
  5. Stratitis

    Stratitis Erklärbär :-)

    Bassix:
    ß59.618
    Wenn der nicht so teuer wäre.... Gibt es sogar bei Mediablöd...
     
    Bassascha gefällt das.
  6. uncool sam

    uncool sam what we do is secret

    Bassix:
    ß86.531
    Aber echt. xx(
    Zum Angucken und Angeben vielleicht, aber ich mag dieses ganze Gesaufe nicht mehr leiden.

    Ooops, das ist hier ja der Witze-Thread...weitermachen! :D
     
    Basshoschi gefällt das.
  7. Musicmaker

    Musicmaker Bergfriese

    Bassix:
    ß216.005
    Bandgefüge sind sehr gut sogar. Aber bitte nicht (mehr) „höllenlaut“... ;-)
     
  8. lord-of-fire

    lord-of-fire tappt im dunkeln

    Bassix:
    ß24.395
    Hmm, also würde man statt Spanplatten unter der Bespannung einfach Noppenschaum montieren, wäre sowas tatsächlich eine sehr dekorative Wandverkleidung für den Proberaum. Und es müßte ja nichtmal überall ein Mashall Logo draufpappen.
     
    Ray Mahogany gefällt das.
  9. Vint

    Vint Provinzrocker

    Bassix:
    ß68.549
  10. Rhino-

    Rhino- Purist

    Bassix:
    ß86.044
    grade bestellt

    cat.jpg
     
    Klumpfinger, Prof-A., xroads und 7 anderen gefällt das.
  11. beate

    beate Bassteltante

    Bassix:
    ß245.177
    Wieso nur denke ich da an die halbe Sahnetorte, die unser Bernhardiner mal heimlich verdrückt hatte?
     
  12. uncool sam

    uncool sam what we do is secret

    Bassix:
    ß86.531
    Das klingt nach Bauchschmerzen...
     
    Klumpfinger gefällt das.
  13. Talisker

    Talisker No religion! Except for Bad Religion!

    Bassix:
    ß42.739
    Wo ein Wille ist:
    51630187_10157160208222272_1246815171939139584_o.jpg
    "Yes... that is an 810 AND a 412 cab in the back of a Dodge Charger!"
     
  14. Musicmaker

    Musicmaker Bergfriese

    Bassix:
    ß216.005
    Ach, die Hunde können gut was ab. Mir hat mal einer meiner damaligen Barsois 2 Pfund Butter vom Tisch geholt und verdrückt. Der hat noch nicht mal Durchfall bekommen... :whistle:
     
  15. ATK411

    ATK411 Jazzbasser

    Bassix:
    ß242.756
    :rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl:
     
  16. Stratitis

    Stratitis Erklärbär :-)

    Bassix:
    ß59.618
    Da denke ich nur an Rob Trujillos "Übungskeller" in dem Metallica-Film :teufel:... 32 810er-Boxen in 2er-Stapeln.... Und dann oben auf der Bühne vielleicht ab in den Sansamp bass-guitar
     
    haebbe58 gefällt das.
  17. beate

    beate Bassteltante

    Bassix:
    ß245.177
    ... vor allem nach schlechtem Gewissen, das der Kerl ganz eindeutig hatte.
     
    tofi1 gefällt das.
  18. Grga

    Grga ;)

    Bassix:
    ß34.125
    Sozialstaat 2025 :rofl:
     
  19. lord-of-fire

    lord-of-fire tappt im dunkeln

    Bassix:
    ß24.395
    Also der Dobermann meiner ehemailigen Nachbarn hat mal von einer Schüssel Mousse au Chocolat ziemlich Durchfall bekommen und es nicht mehr vor die Haustür geschafft. Über die vollgeschissene Hütte konnte ich herzlich lachen. :D
     
    Basshoschi und beate gefällt das.
  20. Musicmaker

    Musicmaker Bergfriese

    Bassix:
    ß216.005
    Schokolade ist allerdings sehr schädlich bis tödlich für Hunde! Das sollte man unbedingt vermeiden... :opa:
     
    olmi und Rhino- gefällt das.