witz des tages

• Ersteller Ersteller Cellar
  • Erstellt am Erstellt am

• #15.083
Na kommt, jetzt sammelt euch doch im Hunde-Thread!

• Like
Reaktionen: Jack in the green und Ray Mahogany

• #15.084
5B87A67A-9C19-4662-BBEA-AC6F600C617B.gif

• Like
Reaktionen: Klumpfinger, olmi, beate und 2 andere
  • #15.088
Also der Dobermann meiner ehemailigen Nachbarn hat mal von einer Schüssel Mousse au Chocolat ziemlich Durchfall bekommen und es nicht mehr vor die Haustür geschafft. Über die vollgeschissene Hütte konnte ich herzlich lachen. :D
:O!:O!:O!
:rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl:

• #15.089
Finde ich völlig richtig. Auto einziehen, zwei Jahre Führerschein weg, Strafe. Wobei ich in dem Fall soziale Dienste als "Nachdenkhilfe" besser fände als Knast, z.B. in Krankenhäusern oder Pflegeheimen mit Unfallopfern. Und bei niedrigen Tempo-Überschreitungen (1-5 km/h) könnten die Schweizer ruhig etwas großzügiger sein, die sind ja präziser als so mancher Tacho. Aber schweigen wir von etwas anderem, ist ja hier der Witze-Thread.

• Like
Reaktionen: Klumpfinger, Tiefbau, Chuck und 2 andere
  • #15.090
Finde ich völlig richtig. Auto einziehen, zwei Jahre Führerschein weg, Strafe. Wobei ich in dem Fall soziale Dienste als "Nachdenkhilfe" besser fände als Knast, z.B. in Krankenhäusern oder Pflegeheimen mit Unfallopfern. Und bei niedrigen Tempo-Überschreitungen (1-5 km/h) könnten die Schweizer ruhig etwas großzügiger sein, die sind ja präziser als so mancher Tacho. Aber schweigen wir von etwas anderem, ist ja hier der Witze-Thread.
Würde ich sofort unterschreiben :great:

• Like
Reaktionen: Chuck und garotti
  • #15.091
Zur Abwechslung mal ein kleiner Scherz zu geblasenen Bässen:

In der „Neuen Musikerzeitung“ von 1882 findet sich folgende Beschreibung des Fagottisten:

„Die Fagottbläser sind im Grunde gutmütig, äußerlich scheinbar lichtscheu und eingezogen, aber originell und wunderlich, humoristisch unter Bekannten. Bei herannahendem Alter auffallend gräulich. Ihr Fagott ist ihre Braut, sie freuen sich schon bei der Ouverture auf den 5. Akt, in welchem sie einen Takt Solo zu blasen haben.“

zitiert nach: https://de.wikipedia.org/wiki/Fagott

Der letzte Satz könnte durchaus auch für Soli von manchen E-Baßgitarristen in Rock-Kapellen usw zutreffen. [¦)]

liebe grüße
triona

• Like
Reaktionen: Klumpfinger, claudio, ATK411 und 3 andere
  • #15.092
Aber ob die bis zum 5. Akt durchhalten...?

• Like
Reaktionen: triona
  • #15.093
Für den 5. Akt habe ich in meinem Alter keine Kondition mehr... xx(... ach so.. es geht um Musik :II

• Like
Reaktionen: Klumpfinger, triona, Vint und 2 andere
  • #15.098
Geschwindigkeitsbeschränkungen gehen ihm gegen den "gesunden Menschenverstand"
Als es um seinen "böhmischen" Doktortitel ging ließ die Lokalpresse seine alten Professoren zu Wort kommen: Der Scheuer Andreas war nicht der Student, den man zu höheren wissenschaftlichen Weihen geführt hätte.

• Like
Reaktionen: Klumpfinger und garotti

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten