witz des tages

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Cellar, 21. Oktober 2005.

  1. lord-of-fire

    lord-of-fire tappt im dunkeln

    Bassix:
    ß24.389
    Sag das dem Hund!
    Niemand hat gesagt, er soll die Schüssel leer fressen.
     
  2. TC

    TC Ministerialstabs- Oberbasssekretär

    Bassix:
    ß91.348
    Durch unnötige Verzögerungen des EU Beitritts der Think-Tanks Kosovo, Albanien und Anatolien stirbt in der deutschen Autoindustrie das nötige Know How, um global mithalten zu können. Ich prangere das an !



    [​IMG]
     
    Klumpfinger, Prof-A., Matthias und 4 anderen gefällt das.
  3. Zinfandel

    Zinfandel .

    Bassix:
    ß20.574
    Unser Galgo hat sich mal einen Meisenknödel einverleibt. War auch folgenlos. :D
     
  4. ElectricMorus

    ElectricMorus Well-Known Member

    Bassix:
    ß42.772
    Na, so ein Galgovogel :o):bier:!
     
    Klumpfinger, Chuck, Musicmaker und 2 anderen gefällt das.
  5. jam_bass

    jam_bass ohne Status

    Bassix:
    ß41.494
    Na kommt, jetzt sammelt euch doch im Hunde-Thread!
     
    Jack in the green und Ray Mahogany gefällt das.
  6. Musicmaker

    Musicmaker Bergfriese

    Bassix:
    ß216.005
  7. Basshoschi

    Basshoschi Glückskeksbändiger

    Bassix:
    ß273.197
  8. Michiagi

    Michiagi Well-Known Member

    Bassix:
    ß55.265
    Basshoschi gefällt das.
  9. garotti

    garotti well down member

    Bassix:
    ß23.120
    Klumpfinger, Tangette, Chuck und 3 anderen gefällt das.
  10. Basshoschi

    Basshoschi Glückskeksbändiger

    Bassix:
    ß273.197
    :O!:O!:O!
    :rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl:
     
  11. ollo

    ollo Well-Unknown Member

    Bassix:
    ß30.130
    Finde ich völlig richtig. Auto einziehen, zwei Jahre Führerschein weg, Strafe. Wobei ich in dem Fall soziale Dienste als "Nachdenkhilfe" besser fände als Knast, z.B. in Krankenhäusern oder Pflegeheimen mit Unfallopfern. Und bei niedrigen Tempo-Überschreitungen (1-5 km/h) könnten die Schweizer ruhig etwas großzügiger sein, die sind ja präziser als so mancher Tacho. Aber schweigen wir von etwas anderem, ist ja hier der Witze-Thread.
     
    Klumpfinger, Tiefbau, Chuck und 2 anderen gefällt das.
  12. Basshoschi

    Basshoschi Glückskeksbändiger

    Bassix:
    ß273.197
    Würde ich sofort unterschreiben :great:
     
    Chuck und garotti gefällt das.
  13. triona

    triona sinn féin - ça ira !

    Bassix:
    ß9.769
    Zur Abwechslung mal ein kleiner Scherz zu geblasenen Bässen:

    In der „Neuen Musikerzeitung“ von 1882 findet sich folgende Beschreibung des Fagottisten:

    „Die Fagottbläser sind im Grunde gutmütig, äußerlich scheinbar lichtscheu und eingezogen, aber originell und wunderlich, humoristisch unter Bekannten. Bei herannahendem Alter auffallend gräulich. Ihr Fagott ist ihre Braut, sie freuen sich schon bei der Ouverture auf den 5. Akt, in welchem sie einen Takt Solo zu blasen haben.“

    zitiert nach: https://de.wikipedia.org/wiki/Fagott

    Der letzte Satz könnte durchaus auch für Soli von manchen E-Baßgitarristen in Rock-Kapellen usw zutreffen. [¦)]


    liebe grüße
    triona
     
    Klumpfinger, claudio, ATK411 und 3 anderen gefällt das.
  14. boeb

    boeb Well-Known Member

    Bassix:
    ß45.456
    Aber ob die bis zum 5. Akt durchhalten...?
     
    triona gefällt das.
  15. Stratitis

    Stratitis Erklärbär :-)

    Bassix:
    ß59.608
    Für den 5. Akt habe ich in meinem Alter keine Kondition mehr... xx(... ach so.. es geht um Musik :II
     
    Klumpfinger, triona, Vint und 2 anderen gefällt das.
  16. 4low

    4low Über-Bayudankse

    Bassix:
    ß121.445
    :confused:... ich dachte es geht um Malerei...?
     
    triona gefällt das.
  17. Chuck

    Chuck Niederbayer!

    Bassix:
    ß553.521
    Der ist ja Oldtimerfreund...
     
    Klumpfinger und basshenning gefällt das.
  18. garotti

    garotti well down member

    Bassix:
    ß23.120
    Geschwindigkeitsbeschränkungen gehen ihm gegen den "gesunden Menschenverstand"
     
  19. 4low

    4low Über-Bayudankse

    Bassix:
    ß121.445
    13599817_1030960523618250_7600866588756026614_n.jpg
     
  20. Chuck

    Chuck Niederbayer!

    Bassix:
    ß553.521
    Als es um seinen "böhmischen" Doktortitel ging ließ die Lokalpresse seine alten Professoren zu Wort kommen: Der Scheuer Andreas war nicht der Student, den man zu höheren wissenschaftlichen Weihen geführt hätte.
     
    Klumpfinger und garotti gefällt das.