witz des tages

10269557_1036783839675960_7062158977611775645_n.jpg
 
Schockierend, es steht das ganze Internet voll darüber. Aber ein Professor, aus Pforzheim glaube ich, hat die als "Unbedenklich" abgesegnet :nix:
Man sieht eben was man sehen will;-)
Ich hätte da kein verwerfliches Symbol erkannt wenn man mich nicht darauf hingewiesen hätte;-)
Aber Opel hat da ja Tradizion, man denke an den Opel Asylant, mit Hakenkreuzschaltung und innen Auspuff:evil:
:engel:;-)
 

Und was soll uns das jetzt sagen? :gruebel:
Daß er ein schlechter Schauspieler ist, weil er nur eine Ausdrucksmöglichkeit kennt?
Oder daß er ein besonders guter Schauspieler ist, der es schafft, jeden Charakter mit dem selben Ausdruck (glaubwürdig?) zu spielen?
I mag ihn in "the replacement Killers"!
Da macht er einen verdammt guten Job! Wenn auch etwas kurz und mit keinerlei Text;-)
 

Zurück
Oben Unten