witz des tages

• Ersteller Ersteller Cellar
  • Erstellt am Erstellt am

• #15.142
10269557_1036783839675960_7062158977611775645_n.jpg

• Like
Reaktionen: Klumpfinger, olmi und Talisker
  • #15.143
Sind diese Opel-Räder eigentlich Serienausstattung, oder bekommt man sie nur gegen Vorlage eines AfDer-Mitgliedsausweises?

• Like
Reaktionen: alice d., uncool sam und Gast74883

• #15.145
Sind diese Opel-Räder eigentlich Serienausstattung, oder bekommt man sie nur gegen Vorlage eines AfDer-Mitgliedsausweises?
Schockierend, es steht das ganze Internet voll darüber. Aber ein Professor, aus Pforzheim glaube ich, hat die als "Unbedenklich" abgesegnet :nix:

• Like
Reaktionen: hui
  • #15.147
Schockierend, es steht das ganze Internet voll darüber. Aber ein Professor, aus Pforzheim glaube ich, hat die als "Unbedenklich" abgesegnet :nix:
Man sieht eben was man sehen will;-)
Ich hätte da kein verwerfliches Symbol erkannt wenn man mich nicht darauf hingewiesen hätte;-)
Aber Opel hat da ja Tradizion, man denke an den Opel Asylant, mit Hakenkreuzschaltung und innen Auspuff:evil:
:engel:;-)

• Like
Reaktionen: Klumpfinger, Gast25243 und Gast27578
  • #15.150
Aber Opel hat da ja Tradizion, man denke an den Opel Asylant, mit Hakenkreuzschaltung und innen Auspuff:evil:
:engel:;-)
Keinesfalls sollte hier der Opel Kazett mit Doppelvergaser vergessen werden.

Aber:
Der Führer war ein armes Schwein,
er hatte keinen Führerschein.

• Like
Reaktionen: Klumpfinger, Talisker, Gast74883 und 2 andere
  • #15.151
3 ... 2 ... 1 ... :crutch::fear::popcorn2:

• Like
Reaktionen: Klumpfinger und ATK411
  • #15.153
Kennt jemand noch "Die drei Tornados"?

"Das Bier wird sauer, die Milch wird schal,
im Fernsehen spricht Herr Löwenthal."

• Like
Reaktionen: Klumpfinger, Chuck und Ray Mahogany
  • #15.156

Und was soll uns das jetzt sagen? :gruebel:
Daß er ein schlechter Schauspieler ist, weil er nur eine Ausdrucksmöglichkeit kennt?
Oder daß er ein besonders guter Schauspieler ist, der es schafft, jeden Charakter mit dem selben Ausdruck (glaubwürdig?) zu spielen?

liebe grüße
triona

• #15.158
Sagt Gogl Bildersuche. 8D
Ich kannte das Gesicht nicht. :I
Aber das ist auch eine Antwort auf meine Frage. :D

lg tri

• #15.159
Und was soll uns das jetzt sagen? :gruebel:
Daß er ein schlechter Schauspieler ist, weil er nur eine Ausdrucksmöglichkeit kennt?
Oder daß er ein besonders guter Schauspieler ist, der es schafft, jeden Charakter mit dem selben Ausdruck (glaubwürdig?) zu spielen?
I mag ihn in "the replacement Killers"!
Da macht er einen verdammt guten Job! Wenn auch etwas kurz und mit keinerlei Text;-)

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten