witz des tages

Sagt die Grossmuter zu ihrem fünfjärigen Enkel: "Schau dort, ein Brumbrum." Sagt der Enkel: "Was heisst da Brumbrum? Das ist ein Porsche Carera 360 GT."
 
Ein Feuerwehrmann repariert sein Fahrzeug im Hof, da kommt ein kleines Mädchen vorbeigefahren, in einem roten Spielzeugauto, rechts eine kleine Leiter angebunden, links ein ordentlich zusammengerollter Gartenschlauch an der Seite.
Das Mädchen trägt einen Feuerwehrhelm.
Der Wagen wird gezogen von einem Hund und einem Kater.
Der Feuerwehrmann geht zu ihr und schaut sich den Wagen genauer an. "Das ist aber ein schönes Feuerwehrauto" sagt er voll Bewunderung.
"Danke schön!" antwortet das Mädchen. Der Feuerwehrmann schaut noch genauer hin.
Das Mädchen hat die Schnur vom Wagen um die Brust des Hundes und die Hoden des Katers gebunden.
"Kleine Kollegin", sagt der Feuerwehrmann. "Ich will dir ja keine Vorschriften machen, aber ich glaube, wenn du die Schnur um die Brust des Katers bindest, würde dein Auto noch schneller fahren."
Das Mädchen denkt gründlich darüber nach und meint dann: "Ich glaube, da hast du recht - aber dann hätte ich keine Sirene mehr."
 
Zitat:Original erstellt von: hpkaeser

Sagt die Grossmuter zu ihrem fünfjärigen Enkel: "Schau dort, ein Brumbrum." Sagt der Enkel: "Was heisst da Brumbrum? Das ist ein Porsche Carera 360 GT."
Kleine Anekdote dazu:
Meine Frau kam vor längerer Zeit aus der Stadt und erzählte mir lachend von einer Großmutter, die mit dem Enkelkind in der Innenstadt unterwegs war, vor einer Straßenbahn stehen blieb und zum Enkel sagte:
"Das ist eine Straßenbahn. Die hat keine Räder, die fährt auf Schienen." [:O!]

Gruß FF
 
Zitat:Original erstellt von: witzi

Ein Feuerwehrmann repariert sein Fahrzeug im Hof, da kommt ein kleines Mädchen vorbeigefahren, in einem roten Spielzeugauto, rechts eine kleine Leiter angebunden, links ein ordentlich zusammengerollter Gartenschlauch an der Seite.
Das Mädchen trägt einen Feuerwehrhelm.
Der Wagen wird gezogen von einem Hund und einem Kater.
Der Feuerwehrmann geht zu ihr und schaut sich den Wagen genauer an. "Das ist aber ein schönes Feuerwehrauto" sagt er voll Bewunderung.
"Danke schön!" antwortet das Mädchen. Der Feuerwehrmann schaut noch genauer hin.
Das Mädchen hat die Schnur vom Wagen um die Brust des Hundes und die Hoden des Katers gebunden.
"Kleine Kollegin", sagt der Feuerwehrmann. "Ich will dir ja keine Vorschriften machen, aber ich glaube, wenn du die Schnur um die Brust des Katers bindest, würde dein Auto noch schneller fahren."
Das Mädchen denkt gründlich darüber nach und meint dann: "Ich glaube, da hast du recht - aber dann hätte ich keine Sirene mehr."

ROFL! [:D][:D][:D]

Der versüßt mir grade den Abend! [:D]

Sehr geil!
 
heute im Matheunterricht...
Treffen sich eine Parabel und de e-Funktion
Sagt die Parabel: Wenn du mir nich aus dem Weg gehst dann leite ich dich ab
Antwortet die e-Funktion: Damit hab ich kein Problem

Es gibt 10 Arten von Menschen:
Die einen verstehn Binär
Die anderen nicht :D
 
Zitat:Original erstellt von: Diomonic

heute im Matheunterricht...
Treffen sich eine Parabel und de e-Funktion
Sagt die Parabel: Wenn du mir nich aus dem Weg gehst dann leite ich dich ab
Antwortet die e-Funktion: Damit hab ich kein Problem

Sagt die Parabel: Na und - dann mach ich halt d/dt! [:-P]

Edith meint: Kommt ein Vektro in die Drogenberatung und meint: "Helfen Sie mir - ich bin linear abhängig!" [B)]
 
Zuletzt bearbeitet:
Eine neue Schreibkraft hat ihren ersten Arbeitstag im Verteidigungsministerium.

Fragt sie ihre Kollegen: "Wo finde ich denn den Kopierer?"

Antwort eines Kollegen: "Der befindet sich zur Zeit auf Truppenbesuch in Afghanistan."
 
Opa kommt zu Besuch und bringt eine Menge Geschenke mit. "Wem soll ich die Trommel geben?" Mama meint: "Gib sie dem Hansi. Er macht sie am Schnellsten kaputt."
 
Der Sohn des Indianerhäuptlings kommt zum ersten Mal in die Schule. Lehrer: "Wie heisst du?" Schüler: "Kleiner Vogel, der zwitschernd durch die Wälder fliegt." Lehrer: "Das ist aber ein langer Name. Wie ruft dich denn deine Mutter?" - "Piep!"
 

Die Mutter ermahnt Marie: "Man soll nie mit dem Finger auf jemanden zeigen." Marie: "Ja, aber wieso heisst der Finger dann Zeigefinger?"
 
"Na, wie war`s im Ferienlager?" - "Fürchterlich.die ganze Zeit Regen." - "Aber du bist doch toll braun!" - "das ist doch Rost."
 
Fritzchen kommt von der Schule heim und erzählt stolz das er der einzige war der auf die Frage des Lehrers die Hand heben konnte. Nun fragt der Vater erfreut was der Lehrer denn wissen wollte. Fitzchen antwortet: Wer von euch Ferkeln hat hier gefurzt.[:D]
 
Morgen ist Weltfrauentag. Liebe Männer, wir sollten unsere Frauen öfters verwöhnen und morgens vielleicht mal sagen:
"Schlaf noch ein bißchen weiter - ich hab' den Kaffee ans Bett gebracht! – Du musst ihn nur noch mahlen...."
 
"Jetzt sag ich's Ihnen zum letzten Mal", brüllt der Arzt die Krankeschwester an, "wenn sie einen Totenschein ausfüllen, dann schreiben sie unter Todesursache den Namen der Krankheit und nicht den des behandelnden Arztes!"
 
Warum Männer nicht immer ehrlich sein sollten


Ein Paar fährt im Winter über eine Landstraße.
Plötzlich entdeckt sie neben der Straße etwas.

Sie bittet ihren Mann anzuhalten und sieht nach.
Es handelt sich um ein junges Stinktier.

Sie: "Das Kleine lebt noch! Lass es uns mitnehmen,
etwas aufwärmen und dann wieder freilassen."

Er: "Nun gut, machen wir."

Sie: "Es ist aber halb erfroren, wie sollen wir es am besten transportieren ?"

Er: "Nimm es zwischen die Beine, da ist es schön warm."

Sie: "Naja, aber der Gestank...?"

Er: "Halt ihm doch die Nase zu!"



.... Der Ehemann erholt sich derzeit im Krankenhaus - das kleine
Stinktier, mit dem er verdroschen wurde, hat leider nicht überlebt.
 
Klaus fragt seinen Vater: "Warum werden die Kerzen immer kleiner?" - "So ist es eben bei Kerzen." - "Aber auf der Packung stand doch "Wachskerzen".
 
Warum Männer in Frauenzeitschriften keine Partnerschaftsberatungs-Kolumnen schreiben sollten:
Lieber Robert,
ich hoffe auf Deine Hilfe. Neulich fuhr ich zur Arbeit, während mein Mann noch wie üblich zu Hause blieb. Ich war gerade mal 5 Kilometer gefahren, als der Automotor seinen Geist aufgab. Ich lief zu Fuß nach Hause zurück, um meinen Mann um Hilfe zu bitten. Als ich zuhause ankam, konnte ich nichtglauben, was ich sah: Er war mit der Tochter unserer Nachbarn im Schlafzimmer! Ich bin 32 Jahre alt, mein Mann ist 34, und die Nachbarstochter ist 22. Wir sind seit 10 Jahren verheiratet.
Als ich ihn zur Rede stellte, gestand er, dass die beiden seit sechs Monaten eine Affäre hatten. Ich habe ihm gesagt, dass ich ihn verlassen würde, wenn er diese nicht beenden würde. Er hat vor sechs Monaten seinen Arbeitsplatz verloren und sagt, dass er sich nutzlos vorkommt unddeprimiert sei.
Ich liebe ihn wirklich, aber seit meinem Ultimatum scheint er sich nur noch mehr von mir zurückzuziehen. Eine Eheberatung lehnt er ab, und meine verwzeifelten Gesprächsversuche dringen nicht mehr zu ihm durch.
Kannst Du mir bitte einen Rat geben?
Susanne
-------------------------------------
Liebe Susanne,
Wenn ein Motor bereits nach 5 Kilometern abschaltet, kann das eine ganze Reihe von Ursachen haben. Stelle zunächst sicher, dass die Benzinleitung frei und sauber ist. Überprüfe die Funktionsfähigkeit der Einspritzdüse und auch den Sicherungskasten, dessen Position in der Betriebsanleitung beschrieben ist. Wenn dies alles nicht die Ursache ist, ist wahrscheinlich die Benzinpumpe defekt, weshalb die Einspritzdüsen unterversorgt sind und darum nicht den notwendigen Druck aufbauen können.
Ich hoffe, Dir geholfen zu haben.
Robert
-----
 
... auch wenn die Witze hier teilweise schon älter sind ...
ICH HABE GELACHT !!!
Danke. Sind echt viele Gute mit dabei.

Übrigens: Wenn nennt man nen behinderten Flamingo?
- Flamongo

VG

 
Zuletzt bearbeitet:

Zurück
Oben Unten