Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wäre, wäre - Fahrradkette ( Lothar Matthäus)scheiße, eigentlich muß ich hitler sogar für meine existenz dankbar sein. ist das eklig.

Wäre, wäre - Fahrradkette ( Lothar Matthäus)![]()
Wäre er nur beim Kicken geblieben....Es ist völlig in Ordnung, dass er Kicker geworden ist und Wilhelm Busch der Dichter. Anders herum wären beide nur beim Arbeitsamt gestanden.![]()

Wäre dein Vater nur zwei Sekunden später gekommen, hätte vermutlich ein anderes Spermium das Rennen gewonnen....![]()
gruselige vorstellung. unsere gesammte welt, so wie wir sie kennen, sähe komplett anders aus. kein israel, keine weltpolizei usa, kein kalter krieg... nicht mal meine großeltern hätten sich kennen gelernt. scheiße, eigentlich muß ich hitler sogar für meine existenz dankbar sein. ist das eklig.
Naja, die sind tatsächlich gewandert bzw. haben Zeltbau geübt, es gab auch noch ein Gruppe die mit Holzraspeln auf arme Ytong-Steine los ist.und was haben die zeltbauer und wanderer tatsächlich gemacht???
So geht es mir auch:Den Gedanken hatte ich auch. Meine Kinder und ich selbst sind nur am Leben, weil meine Großeltern mütterlicherseits damals vor dem Russen geflohen sind.
Somit ist es rückblickend nicht wünschenswert, hätte es den nicht gegeben. Schon ein bisschen pervers. Haters say "grade deshalb...."
Aber vielleicht würden wir jetzt alle auf rosa Einhörnern reiten und freie Liebe praktizieren, hätte es Hitler, Stalin und co. nicht gegeben.
...