witz des tages

• Ersteller Ersteller Cellar
  • Erstellt am Erstellt am

• #11.843
Der amerikanische Freund hätte aber sicherlich gefragt "What does Roy Black mean when..."
Denn "What means Roy Black when" wäre eher zu übersetzen mit "Was bedeutet Roy Black, wenn..."
Man kann nämlich mean nicht 1:1 mit meinen übersetzen.

Aber das nur am Rande.

Aufgrund solcher Textdeutungen bin ich gedanklich schon wieder beim weißen Neger Wumbaba.

• Like
Reaktionen: Gast20213, Klumpfinger, Tiefbau und 4 andere

• #11.844
Ein kleines Mädchen kommt in eine Tierhandlung und möchte ein Kaninchen kaufen. Der Verkäufer: "Willst du lieber das liebe weiße oder das flauschige braune?"
Die Kleine: "Ich glaub, das ist meiner Pyton egal."

• Like
Reaktionen: krisch, franzmann, Klumpfinger und 5 andere
  • #11.845
33103548,pd=2,f=size-xxl.jpg

• Like
Reaktionen: Klumpfinger, Gast25243, Gast68070 und 2 andere
  • #11.849
wie mein kumpel damals beim etwas benebelten anhören einer hendrix schallplatte: "war hendrix eigentlich schwul? ich hör da immer 'excuse me while i kiss this guy'..."

• #11.850
Gemeint war der Erzbischof.
Achso, ja doch, da klingelt was.
Das Buch hab ich vor ziemlich langer Zeit mal gelesen. Das hab ich nicht hier. Ich sollte wohl mal endlich noch den Kram holen, der bei meinen Eltern "zwischen"gelagert ist.
Meine Tochter wird sich insbesondere wohl freuen, wenn wir endlich das Klavier her holen.

• Like
Reaktionen: Klumpfinger, erdbeer-kiri und Chuck
  • #11.851
wie mein kumpel damals beim etwas benebelten anhören einer hendrix schallplatte: "war hendrix eigentlich schwul? ich hör da immer 'excuse me while i kiss this guy'..."
Wobei ich das - ich glaube von Hacke selbst - gehört habe, von Jimi auch selbst befeuert gewesen sein soll. Nachdem dem Maximo Leader (Grössten Lead Gitarristen aller Zeiten) selbst die akkustische Verwechselbarkeit seines genuschelten "the sky" zu "this guy" auffiel, soll er - so meine ich es gehört zu haben - auch live zuweilen an eben dieser Stelle seinem Bassling einen dicken Schmatzer verabreicht haben. Was zur damaligen Zeit wahrscheinlich selbst unter verdrogten Hppies noch als reichlich frech galt.

• Like
Reaktionen: alice d.
  • #11.852
Heute morgen wieder so eine Pop-Schnulze im Autoradio gehört (weiss just nicht wer das war, igrend so'n Olli Murs, Bruno Mars, whatever..)

Es klang jedenfalls so:

Dear Darling, please excuse my right hand,
i can't even stop from shaking...

Was der wohl gemeint hat [¦)]

• Like
Reaktionen: Klumpfinger, Chuck, Gast25243 und 2 andere
  • #11.853
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Like
Reaktionen: zeppo3000, basshenning, alice d. und 6 andere
  • #11.854
Neulich im Altenheim..
"Herr Müller, warum haben sie mich denn für Frau Meier verlassen? Was hat sie, was ich nicht habe???"
"Parkinson" :-P:teufel:

• Like
Reaktionen: erdbeer-kiri, Tiefbau, Klumpfinger und 4 andere
  • #11.856
480x360bb.jpg

• Like
Reaktionen: uncool sam, Tiefbau, olmi und 5 andere
  • #11.857
"Was machst du wenn dich jemand ärgert?"
"Ich zähle bis 6."
"Und dann?"
"Dann muss ich nachladen."

• Like
Reaktionen: Tiefbau, olmi, Zinfandel und 9 andere
  • #11.859
Meine Tochter wird sich insbesondere wohl freuen, wenn wir endlich das Klavier her holen.

"schau mal papa, das schöne klavier!"

Wobei ich das - ich glaube von Hacke selbst - gehört habe, von Jimi auch selbst befeuert gewesen sein soll. Nachdem dem Maximo Leader (Grössten Lead Gitarristen aller Zeiten) selbst die akkustische Verwechselbarkeit seines genuschelten "the sky" zu "this guy" auffiel, soll er - so meine ich es gehört zu haben - auch live zuweilen an eben dieser Stelle seinem Bassling einen dicken Schmatzer verabreicht haben. Was zur damaligen Zeit wahrscheinlich selbst unter verdrogten Hppies noch als reichlich frech galt.

eine episode, die ich aus meinen hendrix-biographien noch nicht kannte.
ich habe allerdings die glaubhafte versicherung einer dame, die mit hendrix geschlafen hat, daß er ihr gegenüber sehr hetero und das event sehr befriedigend war...

Was der wohl gemeint hat [¦)]

squeeze my lemon...

• Like
Reaktionen: Klumpfinger, FF und Gast25243

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten