witz des tages

• Ersteller Ersteller Cellar
  • Erstellt am Erstellt am
  • #16.361
Bei der letzten Radarkontrolle war ich so langsam, dass mich der Polizist gemalt hat . . . :O!

• Like
Reaktionen: crystalgreen, Klumpfinger, zeppo3000 und 14 andere

• #16.364
Bei der letzten Radarkontrolle war ich so langsam, dass mich der Polizist gemalt hat . . . :O!

Nein, so :D
400px-Sandro_Botticelli_-_La_nascita_di_Venere_-_Google_Art_Project_-_edited.jpg

• Like
Reaktionen: Ochsenblut und triona
  • #16.365
Ich hab das Bild von Perscheid nicht verstanden...

• Like
Reaktionen: Gast25243, triona und alice d.
  • #16.370
Da fehlen die handgedrechselten Dildos aus geölter Buche.

Eine Anbieterin von Spielzeug in den obigen Formen ist mir im WEC (Women Entrepreuer Club) von XING mal begegnet. Allerdings war der Kram aus Silikon.

• Like
Reaktionen: triona, FF, alice d. und eine weitere Person
  • #16.373
Da fehlen die handgedrechselten Dildos aus geölter Buche.

Eine Anbieterin von Spielzeug in den obigen Formen ist mir im WEC (Women Entrepreuer Club) von XING mal begegnet. Allerdings war der Kram aus Silikon.
Deshalb schauen die Konzertbesucher immer so komisch, wenn wir die Meinl-Shaker auspacken :facepalm1:
nino-percussion-obst-gemuese-shaker-sortiment-36-teilig-ve36-nino536-ve36-nino536_0.jpg

• Like
Reaktionen: ATK411 und Ray Mahogany
  • #16.374
Ich hab das Bild von Perscheid nicht verstanden...
Ich auch nicht... Mittwoch macht doof!:embarrassed:

Gott sei Dank, ich habe schon gedacht ich sei der einzige …
Ist ein Physikwitz: wenn sich eine Lichtquelle relativ zu einem Betrachter bewegt, verändert sich die Wellenlänge und damit die Lichtfarbe.
Bewegt sich die Lichtquelle (=Auto) auf den Betrachter zu, werden die Wellenlängen quasi gestaucht und Richtung Blau verschoben (Auto wird blau und kurz).
Bewegt sich die Lichtquelle vom Betrachter weg, werden die Wellenlängen gedehnt und Richtung Rot verschoben (Auto wird rot und länger).

• Like
Reaktionen: olmi, Schrotty, Schugger und 2 andere
  • #16.376
Ach Gott, ja. :facepalm1: Aber das ist so lange her dass es schon nicht mehr wahr ist. Alles vergessen.:dizzy:
Hat sich soweit von dir entfernt, dass es in den tiefroten Bereich verschoben wurde :D

• Like
Reaktionen: Ray Mahogany, triona und basshaegar
  • #16.378

@Schrotty fährt `ne Mupfel? :confused:

Mupfel
  • Der Begriff "Mupfel" entstammt dem Kinderbuch "Urmel aus dem Eis" von Max Kruse. Darin kommen mehrere Figuren vor. Eine davon ist "Ping" - ein Pinguin. Er hat einen Freund namens Wawa - ein Waran - der in einer leeren Riesenmuschel lebt. Ping ist auf diese Behausung sehr neidisch. Er nennt sie immer "Mupfel".
    Demnach ist "Mupfel" ein Synonym für: Muschel.
    Von anonym am 06.03.2017
  • "Mupfel" kann man auch als Synonym für Scheide verwenden.
    Von anonym am 06.03.2017
zitiert nach https://www.sprachnudel.de/woerterbuch/mupfel

:D

liebe grüße
triona

• Like
Reaktionen: ATK411
  • #16.379
Mupfel
  • Der Begriff "Mupfel" entstammt dem Kinderbuch "Urmel aus dem Eis" von Max Kruse. Darin kommen mehrere Figuren vor. Eine davon ist "Ping" - ein Pinguin. Er hat einen Freund namens Wawa - ein Waran - der in einer leeren Riesenmuschel lebt. Ping ist auf diese Behausung sehr neidisch. Er nennt sie immer "Mupfel".
    Demnach ist "Mupfel" ein Synonym für: Muschel.
    Von anonym am 06.03.2017
  • "Mupfel" kann man auch als Synonym für Scheide verwenden.
    Von anonym am 06.03.2017
zitiert nach https://www.sprachnudel.de/woerterbuch/mupfel

:D

liebe grüße
triona

Sorry, ich hatte "Urmel aus dem Eis" von der Augsburger Puppenkiste als bekannt vorausgesetzt. :nix:
Ping kann auf Grund eines Sprachfehlers kein "SCH" sprechen, deswegen sagt er Mupfel:opa:

• Like
Reaktionen: olmi, ATK411 und Gast25243

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten