witz des tages

• Ersteller Ersteller Cellar
  • Erstellt am Erstellt am
  • #17.601
  1. selber anfangen, aber dann heulen wenn jemand weiter macht
  2. facepalm
  3. double facepalm

• Like
Reaktionen: Klumpfinger, Zoidson und Zinfandel

• #17.602
66376BE0-43D9-400F-9146-692C00A48619.jpeg

• Like
Reaktionen: ATK411, Klumpfinger, Chuck und eine weitere Person

• #17.604
Himmel, geht mir das Politik-Gesellschafts-Moral-Klugscheiss-Gesabbel hier im Witzethread auf den Geist! Es gibt wahrhaft schon genug Threads dafür. :(!

• Like
Reaktionen: michael2022, Lord Precision, rabarvek und 16 andere
  • #17.606
Himmel, geht mir das Politik-Gesellschafts-Moral-Klugscheiss-Gesabbel hier im Witzethread auf den Geist! Es gibt wahrhaft schon genug Threads dafür. :(!

...vielleicht wäre das eine Anregung für die "Politdiskussionsprofis", auch Anderen auf "den Keks" gehen zu können... - ...es ist ein "freies Land" mit den verbürgten Grundre...

...hm ...OK - du hast - ähm - Recht...!:prost:...

P.:evil::bier:

• #17.607
Kommentare von Staatsführern nach der Vorrunde der Frauen WM zu ihrem eigenen Team...

Merkel: Die deutschen Spielerinnen haben guten Kampfgeist bewiesen. Ich wünsche ihnen für das weitere Turnier viel Glück!

Trump: Great Pussies! Lovely sweet Pussies!

EDIT: NICHT ECHT - FREI ERFUNDEN!!!

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Klumpfinger, triona, garotti und 4 andere
  • #17.608
skala4.jpg

a02646616b5c2e7ff549cdfe5406d0c15660.jpg

• Like
Reaktionen: tofi1, Schugger, erdbeer-kiri und 17 andere
  • #17.611
skala1.jpg

• Like
Reaktionen: Basser-61, tofi1, erdbeer-kiri und 14 andere
  • #17.612
skala2.jpg

• Like
Reaktionen: tofi1, erdbeer-kiri, ATK411 und 6 andere
  • #17.613
Eine Baustellenkontrolle der Prüfstatiker steht an. Der Bauleiter weist seine Arbeiter vorher an: „Egal was passiert, tut so, als ob es genau so sein soll!“
Die Prüfer sind da und sehen sich alles genau an. Auf einmal fällt eine 5 Meter hohe Wand um. Darauf einer der Bauarbeiter: „Ah, 9:30 Uhr. Genau wie geplant!"

• Like
Reaktionen: ATK411, Klumpfinger, basshenning und 12 andere
  • #17.614
Ein schwäbisches Ehepaar wandert durch die Alpen und fällt in eine Gletscherspalte.
Zwei Tage später hören sie eine Stimme von oben rufen: "Hallo, hallo - hier ist die Bergwacht!"
Ruft der Schwabe zurück: "Mir gäbet nix!"

• Like
Reaktionen: Klumpfinger, olmi, Gast75849 und 6 andere
  • #17.616
Gott hat Frauen die Geburt gegeben, damit sie sehen können, wie hart es ist, wenn ein Mann erkältet ist.

• Like
Reaktionen: Schrotty, Klumpfinger, bubueye und 4 andere
  • #17.617
Ein alter Schulfreund hat mich gefragt, ob er ein paar Tage auf meiner Couch übernachten könne. Ich musste ihm leider erklären, dass ich verheiratet bin und die Couch der Ort ist, wo ich schlafe.

• Like
Reaktionen: tofi1, erdbeer-kiri, Klumpfinger und 8 andere
  • #17.620
Sogar sehr gut. :-)Dafür kriegsch e Bambi-Stempele ins Fleißheftle! :great:

...woher kenne ich diese "schwäbische Großzügigkeitskultur" nur...?...:gruebel:... da wird an Buchstaben "gspart", Bier gibt es auch nur aus'm "Gläsl" und die Spaghetti nennt man "Späzle"...:confused:...

...und bei "Freibier" können Alle plötzlich "unsparsam" trinken... - ...wat för'n Volk...:D...

P.:-):bier:

• Like
Reaktionen: Ray Mahogany

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten