witz des tages

Der Kitarist im Zweitjob...
FB_IMG_1567343541249.jpg
 
Ein Mann fährt in Dortmund umher und sucht den Aldi. Fragt er einen Türken, der gerade am Straßenrand steht: "Sach ma, kannst mir mal sagen wo´s hier nach Aldi geht?". Der Türke hebt den Zeigefinger und verbessert: "Zu Aldi!". Darauf der Dortmunder: "Was denn, Aldi hat schon zu? Dann fahr ich mal eben nach Tengelmann..."
 

...und nach meiner "völlig unmaßgeblichen Meinung" gehören "geschriebene Dialekte" unbedingt hier in's Forum - das macht doch gerade den Reiz aus, wenn man mit Menschen aus unterschiedlichen Landstrichen in Kontakt tritt... - ...und mit Geheimbotschaften hat das überhaupt nixnichts zu tun...

...und zur Völkerverständigung nun ein Beitrag aus einer weit entfernten Galaxis...



...sowie vom Elbstrand...



P.:-):bier:

Da finde ich das aber besser! :bier:
 

Zurück
Oben Unten